Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.761  

Member

lt. der neuen Preisstruktur kommt auf die Gruppe der ausländischen Rentner und Touristen ein Preisaufschlag von bis zu 400 % zu.

Quelle:

Anmerkung, das bezahlt keine Versicherung, eine Steigerung von 400%.
Gerade Rentner bekommen kaum noch bezahlbare Krankenversicherungen... sobald diese "Planungen" umgesetzt sind, wird es eine weitere Ausreisewelle geben.
 
        #3.762  

Member

Member hat gesagt:
...nichts, @thommyhi, deshalb von meiner Seite gelöscht.
Und Dein neu erstellter Thread scheint auch schon wieder weg. Gut so. Lohnte wohl nicht!
Aber war ein Spass, denn eine von sich selbst überzeugte "Forengröße" und mutmasslich mitlaufende Wichtel (nein, ändere ich nachträglich nicht @obiwan, ich glaube es ist bereits jetzt ohne Nachfrage erkennbar, wen ich meinte und ich bin zudem in dem geradlinig) fühlten sich, nun sagen wir von belanglosen Worten und dann war plötzlich gar nichts mehr da, irriger Weise "angepisst". Ich wundere mich darüber nicht. In deren Wahrnehmung gar konsequent. War es nicht Deren Entscheidung? Es heisst doch nur, im Zeitrahmen nochmal nachzulesen und ggf. seinen eigenen Post ggf. auch zu korrigieren oder anzupassen, denn es soll doch mit der Ressource Quantität im Sinne von Qualität sinnvoll umgegangen werden. Man kann das auch über ein Zeitlimit hinaus, wenn man es denn will. Zumeist solche "Diskussionen" sich ja zeitnah anschließen...
So what?
Denn es ist nun gar NICHTS (@Grigor mag das nachgängig gern anders sehen aber eine Diskussion ist es nur solange, wie sich zwei gegensätzlich beteiligen wollen, dem ich die Grundlage bei Nonsens meinerseits entzogen habe, was nicht heisst, dass Andere es nicht fortführen dürfen. Zudem können Diskussionen seit jeher einseitig beendet werden.) von Wesentlichkeit hier für mich passiert gewesen, es sei denn, man möchte (auch in Zukunft) an NICHTS festhalten wollen. Ich möchte das nicht. Daraus resultierte wohl, was ein @riva versuchte fäkal ausgedrückt zu postulierten. Vielleicht Hybris erlegen...
Man darf das anders sehen aber ich darf es doch sehen, wie ich das für mich sehen will. Und dementsprechend auch löschen, wenn ich das (und ich lösche ja nur meine Posts, die Berechtigung sollte man bei klarem Verstand auch Anderen nicht absprechen) im Einzelfall (also sehr sehr selten) für richtig erachte.

P.S.1 Irre, ich habe Inhalte der Zukunft in Vergangenheit eingefügt und damit sind sie hier, Jetzt. Ein Paradoxon, wer damit nicht klar kommt, sollte sich mit Theorien der Quantenphysik, der Zeitlehre usw. gern mal auseinander setzen. Denn NICHTS ist gesetzt, es scheint nur so, eine Illusion, die Realität gerade eingeholt hat. Es sei denn, künftig würden hierzu hier die Regeln verändert werden. Dann würde ich mich anpassen.

P.S.2. Zu viel Worte und zu verschwurbelt. Ich weiss...


DAS Mit den Zebrastreifen ist ja mal Geil!!!!

Sollten die auch hier bei uns einführen in der STVO...!!!
Echt cool die Streifen...
 
        #3.763  

Member

Deutscher stürzt vom 27. Stock in den Tod

Bangkok - Die Polizei von Phra Khanong wurde am Freitagabend zu einem Wohnblock in der Sukhumvit Soi 79 gerufen, nachdem berichtet wurde, dass ein Mann aus dem 27. Stock stürzte.

----------------------------------------------------------------------------------------
Schweizerin ist allein nach Thailand ausgewandert

Die reisefreudige Daniela Erb (40) aus Zürich hat sich schon vor vielen Jahren in die Insel Koh Lanta in Thailand verliebt. Vor zwei Jahren hat die Schweizerin dann ganz allein das Auswanderer-Abenteuer gewagt.


wollen wir hoffen, das ihre liebe ewig hält
 
        #3.764  

Member

Member hat gesagt:
Deutscher stürzt vom 27. Stock in den Tod

Bangkok - Die Polizei von Phra Khanong wurde am Freitagabend zu einem Wohnblock in der Sukhumvit Soi 79 gerufen, nachdem berichtet wurde, dass ein Mann aus dem 27. Stock stürzte.

----------------------------------------------------------------------------------------
Schweizerin ist allein nach Thailand ausgewandert

Die reisefreudige Daniela Erb (40) aus Zürich hat sich schon vor vielen Jahren in die Insel Koh Lanta in Thailand verliebt. Vor zwei Jahren hat die Schweizerin dann ganz allein das Auswanderer-Abenteuer gewagt.


wollen wir hoffen, das ihre liebe ewig hält
@bkk das ist doch Dein Stadtteil, oder?
 
        #3.767  

Member

Member hat gesagt:
Geht wieder los vor der Weihnachtszeit wo viele wieder depressiver werden als zu normalen Zeiten:(
Ich glaube die meisten die springen sind depressiv weil das Geld zu Ende geht.
Wer von Weihnachten nichts mitbekommen möchte der braucht das in Thailand doch eigentlich auch gar nicht.
 
        #3.768  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die meisten die springen sind depressiv weil das Geld zu Ende geht.
Wer von Weihnachten nichts mitbekommen möchte der braucht das in Thailand doch eigentlich auch gar nicht.

Natuerlich ist Geldmangel wohl der Top Grund, aber Vereinsahmung spielt gerade jetzt um die Zeit auch eine Rolle.
Und ja, selbst mit 2-3 ST's am Tag kann man sich einsam fuehlen
 
        #3.769  

Member

Member hat gesagt:
Natuerlich ist Geldmangel wohl der Top Grund, aber Vereinsahmung spielt gerade jetzt um die Zeit auch eine Rolle.
Und ja, selbst mit 2-3 ST's am Tag kann man sich einsam fuehlen
Ja, mag sein.
2-3 ST am Tag? Ich glaube die meisten Expats können sich keine 2 ST pro Woche leisten.
 
        #3.770  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die meisten die springen sind depressiv weil das Geld zu Ende geht.

Glaube das ehrlich gesagt nicht. Die Gründe sind wohl zumeist vielschichtiger... Einen nannte @cnb1806
Geld ist nicht das Problem, wenn man z.B. einsam ist. Kann man sich "Nicht-Alleinsein" erfüllend erkaufen und befriedigt es?
Grad Leute, die immer von "ich, mein usw." reden, sind es zumeist zutiefst. "Gefährdet", weil einsam. Denn sie können nichts anderes als sich erkennen...
Ist aber nur ein weiterer möglicher Grund.
Kausal würde ich auch nicht "Geld zu Ende" mit Depression sehen. Die scheint pathologisch zumeist "anders" und vielschichtiger begründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten