Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.751  

Member

@ an die ganzen "Forengrößen" hier,

was hat eure Diskussion mit "Nachrichten aus Thailand" zu tun?
 
        #3.752  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich finde man sollte einfach ein neues Posting eröffnen wenn man seine Meinung ändert oder weitere Argumente aufnehmen möchte. .....

Eine Selbstverständlichkeit in jeder Art von Diskurs! Wer sich an einer mündlichen Diskussion beteiligt, kann das Gesagte ja schließlich auch nicht per "Editierfunktion" rückgängig machen. Er muss sich schon offen korrigieren. Warum soll das hier anders sein?

Ich selber korrigiere beim Posten nur Rechtschreibfehler oder hole vergessenes Hochladen angekündigter Bilder nach.

Wer meint, seine Beiträge ständig nachkorrigieren zu müssen (oder zu dürfen), arbeitet schlampig, traut dem eigenen Geschriebenen nicht so recht oder will sich "Hintertürchen" offen halten. Für mich ein no go!
 
        #3.753  

Member

...nichts, @thommyhi, deshalb von meiner Seite gelöscht.
Und Dein neu erstellter Thread scheint auch schon wieder weg. Gut so. Lohnte wohl nicht!
Aber war ein Spass, denn eine von sich selbst überzeugte "Forengröße" und mutmasslich mitlaufende Wichtel (nein, ändere ich nachträglich nicht @obiwan, ich glaube es ist bereits jetzt ohne Nachfrage erkennbar, wen ich meinte und ich bin zudem in dem geradlinig) fühlten sich, nun sagen wir von belanglosen Worten und dann war plötzlich gar nichts mehr da, irriger Weise "angepisst". Ich wundere mich darüber nicht. In deren Wahrnehmung gar konsequent. War es nicht Deren Entscheidung? Es heisst doch nur, im Zeitrahmen nochmal nachzulesen und ggf. seinen eigenen Post ggf. auch zu korrigieren oder anzupassen, denn es soll doch mit der Ressource Quantität im Sinne von Qualität sinnvoll umgegangen werden. Man kann das auch über ein Zeitlimit hinaus, wenn man es denn will. Zumeist solche "Diskussionen" sich ja zeitnah anschließen...
So what?
Denn es ist nun gar NICHTS (@Grigor mag das nachgängig gern anders sehen aber eine Diskussion ist es nur solange, wie sich zwei gegensätzlich beteiligen wollen, dem ich die Grundlage bei Nonsens meinerseits entzogen habe, was nicht heisst, dass Andere es nicht fortführen dürfen. Zudem können Diskussionen seit jeher einseitig beendet werden.) von Wesentlichkeit hier für mich passiert gewesen, es sei denn, man möchte (auch in Zukunft) an NICHTS festhalten wollen. Ich möchte das nicht. Daraus resultierte wohl, was ein @riva versuchte fäkal ausgedrückt zu postulierten. Vielleicht Hybris erlegen...
Man darf das anders sehen aber ich darf es doch sehen, wie ich das für mich sehen will. Und dementsprechend auch löschen, wenn ich das (und ich lösche ja nur meine Posts, die Berechtigung sollte man bei klarem Verstand auch Anderen nicht absprechen) im Einzelfall (also sehr sehr selten) für richtig erachte.

P.S.1 Irre, ich habe Inhalte der Zukunft in Vergangenheit eingefügt und damit sind sie hier, Jetzt. Ein Paradoxon, wer damit nicht klar kommt, sollte sich mit Theorien der Quantenphysik, der Zeitlehre usw. gern mal auseinander setzen. Denn NICHTS ist gesetzt, es scheint nur so, eine Illusion, die Realität gerade eingeholt hat. Es sei denn, künftig würden hierzu hier die Regeln verändert werden. Dann würde ich mich anpassen.

P.S.2. Zu viel Worte und zu verschwurbelt. Ich weiss...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.754  

Member

Eines ist aber auch klar wenn wegen jeder Diskussion ein eigener Thread aufgemacht wird ist das auch ein Schwachsinn, und @Dali es würde mich schon interessieren wenn du hier als Wichtel bezeichnest oder besserst du das dann auch nachträglich wieder aus.
 
        #3.755  

Member

Member hat gesagt:
Wer meint, seine Beiträge ständig nachkorrigieren zu müssen (oder zu dürfen), arbeitet schlampig, traut dem eigenen Geschriebenen nicht so recht oder will sich "Hintertürchen" offen halten. Für mich ein no go!

100% Zustimmung. Genau so ist es und für mich deshalb auch ein absolutes no go!

Member hat gesagt:
Aber war ein Spass, denn eine von sich selbst überzeugte "Forengröße" und mitlaufende Wichtel fühlten sich, nun sagen wir von belanglosen Worten und dann war plötzlich gar nichts mehr da, irriger Weise "angepisst"...
So what?

So what? Eine interessante Ansicht darüber wie man eine Disukssion führt hast du.
Du entziehst mit dem löschen deiner Post's der Disskussion jegliche Grundlage und wunderst dich dann, dass sich die anderen Teilnehmer angepisst fühlen???
:bahn:

Mein Verständnis von Diskussion und Forenleben ist ein anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.756  

Member

Achtung

Zurück zum Thema "Nachrichten aus Thailand"
Alles andere fliegt ab jetzt raus

Gruss

Yam

 
        #3.758  

Member

Gab's da nicht mal die Rubrik “Konzerte“ oder so???
Würde ja da ganz gut reinpassen. Finde den Thread aber nicht mehr.

Irgendwelche Konzerte in Pattaya in den nächsten Wochen?
Falls jemand ein Plakat sieht >> bitte posten. Danke!
 
        #3.760  

Member

Ok. Danke.
Der alte Thread wär m.M.n. einfacher, weil der nach oben geschoben wird.
Vom TAF Wiki halte ich ehrlich gesagt nicht recht viel. Da ist mir das normale Forum schon lieber.

BTW, macht es Sinn einen Termin ins Wiki zu schreiben? Ist ja nach dem Konzert praktisch veraltert...
Thx trotzdem
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten