Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.731  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja noch schlimmer wenn schon darauf geantwortet wurde.
Irgendwie wird es im TAF immer seltsamer. Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken warum sich immer mehr " alte Member " zurückziehen. Ich glaube irgendwas läuft zZ gewaltig falsch.

Auch das bleibt OT:
Exakt!
Klare Regeln und weniger eigene Interpretation dazu, wäre bereits ein Anfang.
Member hat gesagt:
Falls du dein Post nicht zwischenzeitig abgeändert hast, dann ging es in der laufenden Diskussion auch genau darum: "Ich verändere sogar gelegentlich Inhalte in Posts, wenn sie mir verändernswert erscheinen und kümmere mich wenig um Gesetztes. " So stand es in #3723.
Aber auch durch das komplette Löschen von Posts kann eine Diskussion im Nachhinein verändert werden. Für mich ist das irgendwie eine Selbstverständlichkeit so etwas zu unterlassen. Wenn ich E-Mails hin und her beantworte, dann ändere ich doch auch nicht später meinen Text aus der ersten Mail einfach ab. Im Forum gehört das mindestens zur Netiquette. Früher auch mal zum Regelwerk, meine ich.

@BlackKnight, sonst geh doch mal für ne halbe Stunde frische Luft schnappen.

Er will nicht aufhören mit OT:
Was Du tust und was ich tue sind zwei unterschiedliche Dinge.
Dein Handeln und Motivation interessieren mich wenig.
Emails lassen sich bekanntlich im Nachgang nicht ändern aber gelegentlich löschen. Z.B. Microsoft müssen Dich bei diesem Vorhaben nicht erhört haben.
Hier geht es aber, und warum sollte ich es nicht nutzen, um das, was MIR, nicht DIR, zielführend erscheint?

Vielleicht will diese Ergüsse aber gern die FL/MOD's löschen. Ich bestehe nicht darauf, meins im Universum zu belassen. Ich kann es gar selbst wieder löschen. Noch...555
 
        #3.732  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch durch das komplette Löschen von Posts kann eine Diskussion im Nachhinein verändert werden. Für mich ist das irgendwie eine Selbstverständlichkeit so etwas zu unterlassen.
Sehe ich zu 100 % genau so. Leider wird so etwas von der Forenleitung noch vorgelebt.
Member hat gesagt:
@BlackKnight, sonst geh doch mal für ne halbe Stunde frische Luft schnappen.
Pass auf das du dafür keinen Anschiss bekommst. Dieser Paradiesvogel steht unter Artenschutz.
 
        #3.733  

Member

Member hat gesagt:
Falls du dein Post nicht zwischenzeitig abgeändert hast, dann ging es in der laufenden Diskussion auch genau darum: "Ich verändere sogar gelegentlich Inhalte in Posts, wenn sie mir verändernswert erscheinen und kümmere mich wenig um Gesetztes. " So stand es in #3723.
Aber auch durch das komplette Löschen von Posts kann eine Diskussion im Nachhinein verändert werden. Für mich ist das irgendwie eine Selbstverständlichkeit so etwas zu unterlassen. Wenn ich E-Mails hin und her beantworte, dann ändere ich doch auch nicht später meinen Text aus der ersten Mail einfach ab. Im Forum gehört das mindestens zur Netiquette. Früher auch mal zum Regelwerk, meine ich.

@BlackKnight, sonst geh doch mal für ne halbe Stunde frische Luft schnappen.

Du scheinst dich ja zum OT King hier zu mausern... Respekt, ganz neue Seiten👍😊
 
        #3.734  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich zu 100 % genau so. Leider wird so etwas von der Forenleitung noch vorgelebt.

Pass auf das du dafür keinen Anschiss bekommst. Dieser Paradiesvogel steht unter Artenschutz.

Bleiben wir weiterhin OT, weil offensichtlich gewünscht und oft doch durch den Auslöser dieser Diskussion angemahnt:
...da sollte man doch lieber noch verändern oder löschen können, als so etwas in nem Nachrichtenthread stehen zu lassen...555
Aber danke für Deine Einsichtgabe...
Pfui: Ich habe wieder verändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.735  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich zu 100 % genau so. Leider wird so etwas von der Forenleitung noch vorgelebt.

Pass auf das du dafür keinen Anschiss bekommst. Dieser Paradiesvogel steht unter Artenschutz.

Nee, ich lebe hier nur mit und das scheint dich immer noch anzupissen😱😱😝😝 finde dich damit ab🤷‍♂️
 
        #3.736  

Member

Member hat gesagt:
und oft doch durch den Auslöser dieser Diskussion angemahnt:
Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Wird wohl alles in die Tonne wandern.
 
        #3.737  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Wird wohl alles in die Tonne wandern.

OT, soweit das Auge reicht (vielleicht läuft DAS quer im TAF, mein lieber @bkk. Du scheinst nicht unbeteiligt.).....
Schrieb ich doch bereits in #3732...
Deshalb wäre es nun verrückt sich jetzt erneut zu diesem Inhalt Gedanken zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.738  

Member

Member hat gesagt:
Emails lassen sich bekanntlich im Nachgang nicht ändern aber gelegentlich löschen.
Ja super, nur weil du es scheinbar hier unerkannt machen kannst, machst du davon Gebrauch. Mit Leuten die nicht zu ihrem Wort stehen können macht es wenig Sinn zu diskutieren.

@BlackKnight, kannst dich wenigstens mal bei mir Bedanken, dass ich ein wenig Abwechslung in deinen frühen Freitag Abend gebracht habe. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
        #3.739  

Member

Member hat gesagt:
Ja super, nur weil du es scheinbar hier unerkannt machen kannst, machst du davon Gebrauch. Mit Leuten die nicht zu ihrem Wort stehen können macht es wenig Sinn zu diskutieren.

@BlackKnight, kannst dich wenigstens mal bei mir Bedanken, dass ich ein wenig Abwechslung in deinen frühen Freitag Abend gebracht habe. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

OT, trallali, trallala:
Es kann jeder erkennen, der es liest.
Nur Manche können das scheinbar nicht...
Ich bin raus hier, @riva, formuliere nochmal schön etwas Neues, um recht zu behalten. Das liegt Dir ja... Es sei Dir gegönnt...
 
        #3.740  

Member

Und nicklig, giftig kann der selbsternannte Forenintelektuelle auch noch.... sehr vielschichtig das @riva 😝😝😝🤣🤣🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten