Member
Member hat gesagt:Das ist ja noch schlimmer wenn schon darauf geantwortet wurde.
Irgendwie wird es im TAF immer seltsamer. Vielleicht sollte die Forenleitung mal darüber nachdenken warum sich immer mehr " alte Member " zurückziehen. Ich glaube irgendwas läuft zZ gewaltig falsch.
Auch das bleibt OT:
Exakt!
Klare Regeln und weniger eigene Interpretation dazu, wäre bereits ein Anfang.
Member hat gesagt:Falls du dein Post nicht zwischenzeitig abgeändert hast, dann ging es in der laufenden Diskussion auch genau darum: "Ich verändere sogar gelegentlich Inhalte in Posts, wenn sie mir verändernswert erscheinen und kümmere mich wenig um Gesetztes. " So stand es in #3723.
Aber auch durch das komplette Löschen von Posts kann eine Diskussion im Nachhinein verändert werden. Für mich ist das irgendwie eine Selbstverständlichkeit so etwas zu unterlassen. Wenn ich E-Mails hin und her beantworte, dann ändere ich doch auch nicht später meinen Text aus der ersten Mail einfach ab. Im Forum gehört das mindestens zur Netiquette. Früher auch mal zum Regelwerk, meine ich.
@BlackKnight, sonst geh doch mal für ne halbe Stunde frische Luft schnappen.
Er will nicht aufhören mit OT:
Was Du tust und was ich tue sind zwei unterschiedliche Dinge.
Dein Handeln und Motivation interessieren mich wenig.
Emails lassen sich bekanntlich im Nachgang nicht ändern aber gelegentlich löschen. Z.B. Microsoft müssen Dich bei diesem Vorhaben nicht erhört haben.
Hier geht es aber, und warum sollte ich es nicht nutzen, um das, was MIR, nicht DIR, zielführend erscheint?
Vielleicht will diese Ergüsse aber gern die FL/MOD's löschen. Ich bestehe nicht darauf, meins im Universum zu belassen. Ich kann es gar selbst wieder löschen. Noch...555