Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.291  

Member

FOCUS Online: Angeblich zu dick: Airline verweigert Frauen Zutritt zur Business Class.

Das ist ja wohl super peinlich was sich Thai Airways da leistet.
 
        #4.292  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja wohl super peinlich was sich Thai Airways da leistet

tja, das ist aber gelegentlich der Preis dafür, wenn man sich täglich die Augen zufrißt

"Ich habe mich noch nie wegen meiner Körperform diskriminiert gefühlt" sagte eine der dicken Frauen. Das gilt wohl in Ländern mit eher westlichem Anstrich; in Korea / Thailand / China / Japan werden Dicke eben erkennbar anders wahrgenommen. Besonders U.S. - Amerikaner (innen) kommen mit ihrem auffällig- kräftigen Auftritt u. dem damit verbundenen Aufsehen in Asien nur schwer zurecht (auch deshalb, weil es hier keine Rechtsgrundlage gibt, jmdn. wegen Fettleibigkeits- Diskriminierung erst einmal auf 65 Mill. USD zu verklagen...da vermißt man die Heimat schon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.293  

Member

Member hat gesagt:
FOCUS Online: Angeblich zu dick: Airline verweigert Frauen Zutritt zur Business Class.

Das ist ja wohl super peinlich was sich Thai Airways da leistet.

Peinlich ja, hat aber einen guten Grund.

Bei der THAI 787-9 die nach NZ eingesetzt wird, ist in der C ein Airbag im Sitzgurt verbaut.
Dieser beschränkt die Passagiere auf 56 Zoll (1,42m!) Hüftumfang.
Eine Verlängerung darf hier nicht verwendet werden, da ansonsten bei Auslösung des Airbags schwere Verletzungen drohen.

Ungünstig? Ja mit sicherheit.

Das Thema war bei der Einflottung der Maschine schon groß in den Medien.

 
        #4.294  

Member

Und wieder eine neue Rekordzahl. Und wieder mehr Einnahmen. Und wieder mehr ausländische Gäste. Und wieder mehr und noch einmal mehr.


Habe das hier mal kurz aufgelistet:
Einnahmen in Baht 2 000 000 000 000
Touristen pro Jahr: 40 000 000
Ausgaben pro Tourist/Jahr 50 000

Was uns erfreuen dürfte... pardon .... natürlich Euch:

In der Zeitung „Bangkok Post“ kündigten Vertreter des Fremdenverkehrsamtes am Freitag an, besonders Deutschland in den Fokus rücken zu wollen – und anderem mit intensiven Kampagnen in Düsseldorf und Köln. Die Bundesrepublik wird von Thailand als einer der größten Hoffnungsträger in Europa angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.295  

Member

Member hat gesagt:
In der Zeitung „Bangkok Post“ kündigten Vertreter des Fremdenverkehrsamtes am Freitag an, besonders Deutschland in den Fokus rücken zu wollen – und anderem mit intensiven Kampagnen in Düsseldorf und Köln. Die Bundesrepublik wird von Thailand als einer der größten Hoffnungsträger in Europa angesehen.

bitte den link dazu
 
        #4.298  

Member

Dann fahren wir wohl bald im Seebad statt mit dem Bahtbus mit der Straßenbahn durch die Stadt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten