Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.301  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder eine neue Rekordzahl. Und wieder mehr Einnahmen. Und wieder mehr ausländische Gäste. Und wieder mehr und noch einmal mehr.


Habe das hier mal kurz aufgelistet:
Einnahmen in Baht 2 000 000 000 000
Touristen pro Jahr: 40 000 000
Ausgaben pro Tourist/Jahr 50 000

Was uns erfreuen dürfte... pardon .... natürlich Euch:

In der Zeitung „Bangkok Post“ kündigten Vertreter des Fremdenverkehrsamtes am Freitag an, besonders Deutschland in den Fokus rücken zu wollen – und anderem mit intensiven Kampagnen in Düsseldorf und Köln. Die Bundesrepublik wird von Thailand als einer der größten Hoffnungsträger in Europa angesehen.
Dann sollen die Thais/Regierung uns mal die Einreise Visumfrei (ohne Auflagen)für 1 Jahr oder dauerhaft spendieren...55
THAILAND ICH komme...;-):iro1:
 
        #4.302  

Member

Gott sei dank, ich hatte mir schon Sorgen gemacht :bang: ...
 
        #4.304  

Member

Member hat gesagt:
den "Diabetiker" hast Du mal schnell erfunden? davon steht im Artikel nix

In der Bangkok Post steht auch nur das man ihn aufmachen wird um zu gucken warum er gestorben ist
Wie frueher die Bild... Pipp war dabei und befragte den Toten :mrgreen:
 
        #4.305  

Member

Member hat gesagt:
In der Bangkok Post steht auch nur das man ihn aufmachen wird um zu gucken warum er gestorben ist Wie frueher die Bild... Pipp war dabei und befragte den Toten :mrgreen:


wahrscheinl. klebten an PiPP' link noch Zuckerspuren, insofern verständlich... :respekt:
 
        #4.306  

Member


Member hat gesagt:
den "Diabetiker" hast Du mal schnell erfunden? davon steht im Artikel nix
Im Wochenblitz steht es sei bekannt dass er an Diabetes leidet.

 
        #4.307  

Member

Member hat gesagt:
Im Wochenblitz steht es sei bekannt dass er an Diabetes leidet.
Genau steht da das sanook schreibt es wäre bekannt.
Jetzt habe ich sanook mal besucht, das selbe Niveau wie Bild und Wochenblitz.
 
        #4.308  

Member

@blacky12
"Sanook berichtete, es sei bekannt, dass er an Diabetes leide."
 
        #4.309  

Member

alle fühlen sich jetzt bemüßigt, "der glaubhaften Quelle wegen" hier herumzueiern - belaßt es doch einfach dabei: PiPP's original- Quotierung "der Farang" berichtet nix darüber - soll ich nun sämtliche hochwertigen TH Käseblätter wälzen, um zu sehen welche der PiPP denn noch so gelesen hat?
 
        #4.310  

Member

Member hat gesagt:
alle fühlen sich jetzt bemüßigt, "der glaubhaften Quelle wegen" hier herumzueiern - belaßt es doch einfach dabei: PiPP's original- Quotierung "der Farang" berichtet nix darüber - soll ich nun sämtliche hochwertigen TH Käseblätter wälzen, um zu sehen welche der PiPP denn noch so gelesen hat?
Da gebe ich Dir Recht!
Seitdem @PiPP Ebola als nicht existend bezeichnet hat, ist er für mich sowieso nicht mehr existend. Ignoriere ihn aber nicht wegen des Unterhaltungswertes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten