Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder eine neue Rekordzahl. Und wieder mehr Einnahmen. Und wieder mehr ausländische Gäste. Und wieder mehr und noch einmal mehr.

Habe das hier mal kurz aufgelistet:
Einnahmen in Baht 2 000 000 000 000
Touristen pro Jahr: 40 000 000
Ausgaben pro Tourist/Jahr 50 000

Was uns erfreuen dürfte... pardon .... natürlich Euch:

In der Zeitung „Bangkok Post“ kündigten Vertreter des Fremdenverkehrsamtes am Freitag an, besonders Deutschland in den Fokus rücken zu wollen – und anderem mit intensiven Kampagnen in Düsseldorf und Köln. Die Bundesrepublik wird von Thailand als einer der größten Hoffnungsträger in Europa angesehen.
Dann sollen die Thais/Regierung uns mal die Einreise Visumfrei (ohne Auflagen)für 1 Jahr oder dauerhaft spendieren...55
THAILAND ICH komme...;-):iro1:

• Like
Reactions: 1 user
alle fühlen sich jetzt bemüßigt, "der glaubhaften Quelle wegen" hier herumzueiern - belaßt es doch einfach dabei: PiPP's original- Quotierung "der Farang" berichtet nix darüber - soll ich nun sämtliche hochwertigen TH Käseblätter wälzen, um zu sehen welche der PiPP denn noch so gelesen hat?

• 555
Reactions: 1 user
alle fühlen sich jetzt bemüßigt, "der glaubhaften Quelle wegen" hier herumzueiern - belaßt es doch einfach dabei: PiPP's original- Quotierung "der Farang" berichtet nix darüber - soll ich nun sämtliche hochwertigen TH Käseblätter wälzen, um zu sehen welche der PiPP denn noch so gelesen hat?
Da gebe ich Dir Recht!
Seitdem @PiPP Ebola als nicht existend bezeichnet hat, ist er für mich sowieso nicht mehr existend. Ignoriere ihn aber nicht wegen des Unterhaltungswertes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten