Member
Member hat gesagt:Wir sind eine Seefahrernation. Nur 2 x wurde der Americas cup von einem Europäischen Team gewonnen..von der Schweiz!!
Ich denke das waere die Millionenfrage bei einer Rateshow im Fernsehen !!!
Member hat gesagt:Wir sind eine Seefahrernation. Nur 2 x wurde der Americas cup von einem Europäischen Team gewonnen..von der Schweiz!!
Thailand will immer gut dastehen vor der Welt. Aber das ist wirklich schändlich..Member hat gesagt:Erbärmliche Bedingungen im IDC Abschiebe Gefängnis:
Es gibt halt zivilisierte Länder, und... Andere. Schön das es dir gefällt. Muß man aber nicht so sehen.Member hat gesagt:Wenn ich an Gefaengnisse denke, sehe ich ein Bild wie das aus TH
Woanders gibbet Kunstrasenplaetze wie z. B. in der JVA Heidering
Anhang anzeigen 1580883930769.jpg
Oder waere sowas wie in Norwegen genehm?
Man wohnt in Blockhaeusern mit eigenem Bad, Flachbildfernseher und Fenstern ohne Gitter, dazu noch Fitnessraum, Sporthallen und Fussballplatz
Anhang anzeigen 1580884055192.jpg
Tai-chi gefaellig? Das gibts in Monaco im Knast
Anhang anzeigen 1580884195672.jpg
TH ist zum Teil selbst Schuld das es jetzt so voll ist, man haette die Gesetze von Anfang an so anwenden sollen wie sie es jetzt machen.
Dazu kommt die immer bessere Technik um falsche Paesse auszufiltern
Member hat gesagt:Es gibt halt zivilisierte Länder, und... Andere. Schön das es dir gefällt. Muß man aber nicht so sehen.