Member
Welcher Frachter?Member hat gesagt:da scheint wohl jemand gepennt zu haben im frachter
Ein Fischtrawler ist kein Frachter! Oder meintest du die Fähre, quasi als Passagierfrachter?
Welcher Frachter?Member hat gesagt:da scheint wohl jemand gepennt zu haben im frachter
nee meinte schon den trawler.Member hat gesagt:Ein Fischtrawler ist kein Frachter
er meinte den Fischfrachter..Member hat gesagt:Oder meintest du die Fähre, quasi als Passagierfrachter?
sag das bloss nicht,weil ja ein trawler kein fischfrachter ist. sonst bekommst eine korrektur von @Profiler2610Member hat gesagt:er meinte den Fischfrachter..
Member hat gesagt:...für mein Dauervisum muss ich ein Konto mit min 800000 Bth nachweisen,das wird alle 12 Mon kontrolliert.
...
Der Unterschied Bildlich dargestelltMember hat gesagt:sag das bloss nicht,weil ja ein trawler kein fischfrachter ist. sonst bekommst eine korrektur von @Profiler2610
Da die Schweiz nichts mit Hochseefischerei am Hut hat, kannst du es wohl nicht besser wissenMember hat gesagt:er meinte den Fischfrachter..
Sehr gut aufgepasstMember hat gesagt:sag das bloss nicht,weil ja ein trawler kein fischfrachter ist.