Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.351  

Member

Member hat gesagt:
da scheint wohl jemand gepennt zu haben im frachter
Welcher Frachter?
Ein Fischtrawler ist kein Frachter! Oder meintest du die Fähre, quasi als Passagierfrachter?

#4.355  

Member

Wieso kosten die in Thai lebenden Farangs Milliarden,soweit ich weiß gibt's keine Sozialhilfe,
für mein Dauervisum muss ich ein Konto mit min 800000 Bth nachweisen,das wird alle 12 Mon kontrolliert.
Glaube nicht das die Thais einen Farang kostenlos verarzten,oder?

#4.356  

Member

@Yahon wer behauptet das die dort lebenden Milliarden kosten?

Die Einzigsten die da was behaupten, sind die Krankenhäuser die angeblich auf Millionenkosten sitzen bleiben, ich glaube das nicht, weil ich IMMER Vorkasse leisten muste, ein einziges Mal in Aranja Prathet wurde ich vom Zahnarzt nachträglich , erträglich weil nur ca 500Baht mit Tabletten und Behandlung , zur Kasse gebeten. Die Einzigste Variante wie Krankenhäuser auf ihren Kosten sitzen bleiben, ist eben wenn Sie keine Vorkasse verlangen oder der Patient nach kurzem (Notfall) Aufenthalt verstirbt. Im Koma ist keine Vorkasse möglich, zumal die Falangs meist "Taschengepfändet" eingeliefert werden.

Member hat gesagt:
...für mein Dauervisum muss ich ein Konto mit min 800000 Bth nachweisen,das wird alle 12 Mon kontrolliert.
...

Du must 800000 vorweisen, das ist korrekt und danach (in den folgenden 3Monaten) normaler weise die hälfte also 400000 "stehenlassen" normal must du im Folge Jahr, wenn der "Stay" verlängert wird, wieder ein Jahreseinkommen oder Deposit oder eine Mischung von Beidem, 800000 nachweisen.

#4.357  

Member

Die Hysterie um den Corona Virus verstehe wer will, aber die Auswirkungen erreichen Pattaya :

#4.359  

Member

Zu dem Artikel, sollte man als Hintergrund wissen, das Füsse in Thailand generell als "dreckig" gelten, von daher in Th. über diese Praktiken in den Fabriken, eine extra Portion Aufregung:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten