Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
CHAIYAPHUM: Die Polizei verhaftete einen ehemaligen Soldaten, der auf seiner Facebook-Seite drohte, im Robinson-Kaufhaus von Chaiyaphum mehrere Menschen ...
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!
www.wochenblitz.com
Vorsicht Ironie!:
Wie währe es wenn jeder Falang, der kein Übergepäck hat, mit zusätzlichen Reistütchen zum Selbstkostenpreis, ab Flughafen bepackt wird (Essen kann Er´s ja Zuhause) .
Genau so isses...
Das ist der falsche Weg, da werden noch weniger kommen...
Weil, man hört nur noch von Thailand wie schlecht der Baht ist,dann Erhöhung von Steuern und und und...
Irgendwann ist Schluss mit lustig...!
P.S. Selbst schuld, Thailand ist nicht mehr billig ...
Sollte die Tourismussteuer kommen, komme ich auch..55
Aber zum letzten Mal...
Egal wie der Beitrag ausfallen würden, mir geht aber der ständige Preisauftrieb (speziell auch für Farangs) egal in welchen Bereich auf den "Pinsel"...
P.S. ODER ich ziehe zu meiner "Bekannten" in den Isan bei Roi Et und schicke SIE arbeiten...
und ICH passe auf ihre Kinder auf...55
NAKHON RATCHASIMA. Laut einem Bericht von Thai PBS World gehen die Ermittler zur Zeit davon aus, dass eine ungeklärte bzw. nicht bezahlte Maklerprovision aus
thailandtip.info
Thailands oberster Polizeichef stand an vorderster Front beim Einsatz in Korat: