Member
Der neue Touristen-Boom aus Indien:
und Russland wird auch umworben
und Russland wird auch umworben
Member hat gesagt:Illegal ist die Spende nach thailändischem Recht laut dem selbigen Artikel, weil Spenden größer 10 Mio Baht von einer Person innerhalb eines Jahres nicht erlaubt sind. In Deutschland gibt es ein solches Gesetz nicht. Allerdings müssen Parteispenden oberhalb 50.000 Euro dem Bundestag gemeldet werden. Diese sind auch öffentlich nachzulesen.
Spenden in einer Höhre von 200 Mio Baht, also knapp 6 Mio Euro sind aber auch in Deutschland ungewöhnlich.
Eine Partei mit einer so riesigen Spende aufzubauen wirkt für mich auch nicht gerade als wollte man die Militärjunta demokratisch angreifen.
Sowas kommt in den besten Familien vor, ich sage nur die Gebrüder Vogel CDU/SPDMember hat gesagt:Witzigerweise ist sein Onkel ja in der Pro Regierungspartei
Da steckt dann aber kein Milliarden-Vermögen dahinter.Member hat gesagt:Sowas kommt in den besten Familien vor, ich sage nur die Gebrüder Vogel CDU/SPD
Auch so erlebt.Member hat gesagt:Ich selbst war zwei mal in Nonthaburi im Krankenhaus. Nach der Behandlung ging ich immer allein zu Schalter wo man bezahlen muss und seine Medikamente erhält.
Dazu musst du dort durch das halbe Krankenhaus.
Niemand hätte mich daran gehindert einfach zu gehen.
Kommt hinzu, dass gerade diese Provinz-Hospitäler diejenigen mit den großen Budget-Problemen sind.Member hat gesagt:Es leben viele Expats außerhalb der Touristen Hotspots.
Und dort sammeln sich unter anderen die Millionen Schuldenbeträge an.
Selbst wenn es der 4 fache Preis sein sollte ist es immer noch günstiger als in Dach.Member hat gesagt:Die Krankenhäuser in Thailand verdienen an Ausländern trotz Schlulden ein Vermögen, da die Ausländer doch den 4 fachen Preis zahlen müssen
Member hat gesagt:Selbst wenn es der 4 fache Preis sein sollte ist es immer noch günstiger als in Dach.
War auch bei mir in Lopburi,im King Narai Hospital so.Member hat gesagt:Nach der Behandlung ging ich immer allein zu Schalter wo man bezahlen muss und seine Medikamente erhält.