Member
Ich habe in Pai Hospital und auch in Lopburi nicht mehr bezahlt als auch Thais bezahlt hätten.Member hat gesagt:da die Ausländer doch den 4 fachen Preis zahlen müssen
Ich habe in Pai Hospital und auch in Lopburi nicht mehr bezahlt als auch Thais bezahlt hätten.Member hat gesagt:da die Ausländer doch den 4 fachen Preis zahlen müssen
Hat mir in Lopburi der Mann, der mich ins Hospital gefahren hat,so gesagt.Member hat gesagt:Wie willst Du denn das verglichen haben
1. Hatte ich dich nicht gefragtMember hat gesagt:Hat mir in Lopburi der Mann, der mich ins Hospital gefahren hat,so gesagt.
Ich wollte damit nur sagen:Ich habe nicht den 4fachen Preis gezahlt.
Hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.Member hat gesagt:Hunderte protestieren gegen Verbot der Oppositionspartei in Thailand
Bangkok - Hunderte Studenten und Unterstützer protestierten am Samstag in Bangkok gegen eine Gerichtsentscheidung, mit der Thailands zweitgrößte Oppositionspartei aufgelöst wurde - weniger als ein Jahr nach einer Wahl, die die direkte Militärherrschaft beendete.
Vielleicht erst der AnfangMember hat gesagt:Hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Wo denn? Habe mich überall erkundigt Unter 300 ist nichts zu wollen..Member hat gesagt:Für Fr. 150—/Monat kann man als Schweizer eine Versicherung abschliessen die im Ausland genau das was ich erwähnt habe auch abdeckt.
Nur ein paar hundert von über 6 Millionen, welche die Partei gewählt haben.Member hat gesagt:Nur ein paar hundert in einer 8 Millionen Stadt.
Member hat gesagt:Wo denn? Habe mich überall erkundigt Unter 300 ist nichts zu wollen..