Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.561  

Member

Member hat gesagt:
da die Ausländer doch den 4 fachen Preis zahlen müssen
Ich habe in Pai Hospital und auch in Lopburi nicht mehr bezahlt als auch Thais bezahlt hätten.

#4.562  

Member

Member hat gesagt:
Wie willst Du denn das verglichen haben
Hat mir in Lopburi der Mann, der mich ins Hospital gefahren hat,so gesagt.
Ich wollte damit nur sagen:Ich habe nicht den 4fachen Preis gezahlt.

#4.563  

Member

Member hat gesagt:
Hat mir in Lopburi der Mann, der mich ins Hospital gefahren hat,so gesagt.
Ich wollte damit nur sagen:Ich habe nicht den 4fachen Preis gezahlt.
1. Hatte ich dich nicht gefragt
2. Gibt es bei den Thais auch nicht den einen Preis. Der hängt nämlich auch davon ab welche Krankenversicherung Du hast.
Um vergleichen zu können müsstest Du zwei Personen haben mit dem exakt gleichen Krankenbild und Verlauf und das ist ja eher unüblich. Dann könntest Du am Ende die Schlussrechnungen vergleichen. Das mit den Schlussrechnungen finde ich persönlich übrigens eine gute Sache, sollte in Deutschland auch so eingeführt werden.

#4.564  

Member

Hunderte protestieren gegen Verbot der Oppositionspartei in Thailand

Bangkok - Hunderte Studenten und Unterstützer protestierten am Samstag in Bangkok gegen eine Gerichtsentscheidung, mit der Thailands zweitgrößte Oppositionspartei aufgelöst wurde - weniger als ein Jahr nach einer Wahl, die die direkte Militärherrschaft beendete.

#4.565  

Member

Member hat gesagt:
Hunderte protestieren gegen Verbot der Oppositionspartei in Thailand

Bangkok - Hunderte Studenten und Unterstützer protestierten am Samstag in Bangkok gegen eine Gerichtsentscheidung, mit der Thailands zweitgrößte Oppositionspartei aufgelöst wurde - weniger als ein Jahr nach einer Wahl, die die direkte Militärherrschaft beendete.

Hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Nur ein paar hundert in einer 8 Millionen Stadt.

Alleine seine ursprüngliche Uni, Thammasat, die beim Studentenaufstand etliche Tote zu beklagen hatte, hat ca. 35000 Studenten.

#4.567  

Member

Member hat gesagt:
Für Fr. 150—/Monat kann man als Schweizer eine Versicherung abschliessen die im Ausland genau das was ich erwähnt habe auch abdeckt.
Wo denn? Habe mich überall erkundigt Unter 300 ist nichts zu wollen..

#4.568  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein paar hundert in einer 8 Millionen Stadt.
Nur ein paar hundert von über 6 Millionen, welche die Partei gewählt haben.

So wird das nichts.

#4.569  

Member

Member hat gesagt:
Wo denn? Habe mich überall erkundigt Unter 300 ist nichts zu wollen..

Ich habe diese im 2016 bei der CSS abgeschlossen, müsste mal schauen ob ich die Police noch finde.

#4.570  

Member

Wenn Herr Thanakorn clever ist ,schaft Er sich und sein Vermögen ins Ausland und ich gehe davon aus das er clever ist...

Vermutlich geht die Justizoffensive gegen Ihn weiter, siehe Jingluck und Taksim.

Danach kann er "freier" agieren, z.B. andere Fraktionen unterstützen.... rot z.B. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten