Member
Irgendwo habe ich gelesen, dass es etwa 950 "aktive" gibt. Der Rest ist (eigentlich genauso wie diese 950) bloss Ballast.Member hat gesagt:Nun untertreibe mal nicht so maßlos!
Irgendwo habe ich gelesen, dass es etwa 950 "aktive" gibt. Der Rest ist (eigentlich genauso wie diese 950) bloss Ballast.Member hat gesagt:Nun untertreibe mal nicht so maßlos!
Ich zahle hier in der Schweiz 350 pro Monat. Aber im Ausland wird nach Alter unterschieden und es ist sowieso teurer als in der Schweiz. Ein Expats sollte auf eine Internationale Versicherung zurück greifen..Ich habe letzte Woche mit einem Ehepaar aus Hua Hin gesprochen. Die waren in der Schweiz zu besuch. Die zahlen 1850 Franken pro Monat, weil sie unbedingt eine Schweizer KK wollen..Member hat gesagt:Das ist heftig! Wird da vom Alter her noch unterschieden wie bei der „normalen“ Krankenkasse in der Schweiz?
Member hat gesagt:Ich zahle hier in der Schweiz 350 pro Monat. Aber im Ausland wird nach Alter unterschieden und es ist sowieso teurer als in der Schweiz. Ein Expats sollte auf eine Internationale Versicherung zurück greifen..Ich habe letzte Woche mit einem Ehepaar aus Hua Hin gesprochen. Die waren in der Schweiz zu besuch. Die zahlen 1850 Franken pro Monat, weil sie unbedingt eine Schweizer KK wollen..
Der Preis ist genial..Member hat gesagt:aber der Preis war überraschend gut da ich auch mehr erwartet hätte.
Habe soeben nochmals die Überweisungen von damals nachgeschaut, es waren Fr. 157.-/Monat.
Person 1 (Jahrgang 1958 / Franchise Variante CHF 900 / CHF 3000) | 827.70 |
Ihre Gesamtprämie (monatlich) | 827.70 |
Member hat gesagt:Der Preis ist genial..
meine Offerte von css internatianal. Keine Option für mich--
- Ihre Wunschversicherung
- Offerte gültig vom 24.02.2020 bis 24.03.2020 Versicherungsbeginn: 01.05.2020Tarifgruppe: restliche LänderPrämie in CHF
Person 1 (Jahrgang 1958 / Franchise Variante CHF 900 / CHF 3000) 827.70 Ihre Gesamtprämie (monatlich) 827.70
Member hat gesagt:Sofern ich noch mehr Infos finde gebe ich dir diese gerne per PN durch.
555Member hat gesagt:bei uns heissen die "Hauptmann" und haben nicht wirklich viel zu melden..