Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.601  

Member

Ist auf jeden Fall bedenklich, wenn Airlines jetzt Flüge nach Thailand canceln. Ich fliege in 1 1/2 Wochen und will den Urlaub auch antreten.
 
        #4.602  

Member

Ich denke eher mal reduzieren, wegen fehlender Nachfrage, ganz einstellen, schwer vorstellbar
 
        #4.603  

Member

Anhänge

  • IMG_8813.MOV
    29,5 MB
  • IMG_8813.MOV
    29,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.604  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein kleiner Eindruck:
Ich habe mir nur das erste Video runtergeladen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Die Ankündigung, las sich viel versprechender und die falschen Töne, tztztz.
Trotzdem danke für das Video
 
        #4.605  

Member

Immerhin kriegen die nach der ganzen Saufer- und Fickerei noch Töne raus :shy:
 
        #4.606  

Member

Habe kuwait airways mal eine Email geschickt. Notfalls fliege ich auf die Philippinen, da ist der Flug über air Asia mit 2 Gepäckstücken deutlich günstiger wie jede andere airline nach Deutschland und sitze dass da aus bis ich günstig zurück nach Deutschland komme. Nach 14 Monaten Thailand werde ich vermutlich dieses Jahr hier eh nicht mehr einreisen können.
 
        #4.608  

Member

Neueröffnung: Größtes Hilton Hotel in Bangkok eröffnet 2022

Thailands Hauptstadt Bangkok wird in 2022 die Neueröffnung eines weiteren Hilton Hotels feiern. Neben dem Hilton Millennium und Hilton Sukhumvit eröffnet dann in dem weniger bekannten Stadtteil Ratchadapisek das mit 608 Zimmern größte Hilton Hotel der Stadt. Das Hilton Bangkok Ratchada wird allerdings nicht neu gebaut, sondern entsteht in dem ehemaligen Grand Ayudhaya Hotel. Bereits seit über zehn Jahren steht das Grand Ayudhaya leer, nachdem der damalige Inhaber in finanzielle Schwierigkeiten geraten war. Nun bekommt es eine neue Bestimmung.


wollen die in patty nicht auch noch ein hilton hinbauen?
 
        #4.609  

Member

Member hat gesagt:
???
Wie denn das? -Overstay?

Nein kein overstay, bin mit ed visa hier. Da man innerhalb 180 Tage nur 90 Tage visafrei einreisen kann habe ich diese bereits ausgeschöpft. Einen Kollegen haben sie trotz anschließendem tourist visa im Anschluss nicht mehr rein gelassen und durfte zurück nach Kanada. Sonst wäre ich über Songkran nämlich noch da geblieben, aber mir ist das zu riskant dann alle meine Sachen im Condo zu haben und nicht reingelassen zu werden.
 
        #4.610  

Member


Weniger Flüge im Angebot, reduzierte Ticketpreise (für den Zeitraum Mai-Oktober) und Entlassungen von Personal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten