Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.621  

Member

Member hat gesagt:
Ko Larn bekommt eine Müllverbrennungsanlage, die Deponie schrumpft bereits jetzt:



Ist das nun positiv oder negativ bzw beides ?
Weniger Müll ist toll aber wenn er verbrannt wird stehn wir dann alle bald auf Koh Larn im Smog ? :)
 
        #4.622  

Member

Thailands reichster Mann will einen weiteren Rekord aufstellen.
Der Milliardär Charoen Sirivadhanabhakdi hat über seine kürzlich gelistete Immobilieneinheit Asset World Corp den Bau des höchsten Wolkenkratzers des Landes im Visier.
Details sind kaum bekannt - es wurde keine offizielle Höhe festgelegt und die Fertigstellung wird erst 2025 erwartet -, aber der Turm, der sich im Zentrum eines weiteren 948-Millionen-Dollar-Projekts am Ufer des Chao Phraya in Bangkok befindet, ist ein Symbol für die aggressive Wachstumsstrategie von Asset World .
 
        #4.623  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nun positiv oder negativ bzw beides ?
Weniger Müll ist toll aber wenn er verbrannt wird stehn wir dann alle bald auf Koh Larn im Smog ? :)

Mit der richtigen Technologie eher nicht.
Was die dort verbauen werden weiß ich nicht. Also vielleicht hast du recht.
 
        #4.624  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nun positiv oder negativ bzw beides ?
Weniger Müll ist toll aber wenn er verbrannt wird stehn wir dann alle bald auf Koh Larn im Smog ? :)

Lesen bildet ;) Die Verbrennungsanlage ist noch NICHT gebaut.... aber die Deponie wird in jedem Fall verkleinert (oder verschwindet ganz). Ich vermute der Müll wird aufs Th. Festland verschifft.
 
        #4.625  

Member

Member hat gesagt:

Ich versteh mal wieder nicht wie du darauf kommst ich hätte es nicht gelesen.
Aber egal, du weißt sicher alles besser und noch bevor es passiert :)
 
        #4.626  

Member

Member hat gesagt:
Ko Larn bekommt eine Müllverbrennungsanlage, die Deponie schrumpft bereits jetzt:

Member hat gesagt:
Lesen bildet ;) Die Verbrennungsanlage ist noch NICHT gebaut.... aber die Deponie wird in jedem Fall verkleinert (oder verschwindet ganz). Ich vermute der Müll wird aufs Th. Festland verschifft.
Lesen bildet, da hast Du Recht!
So hätte Deine Überschrift lauten müssen: Ko Lan bekommt vielleicht eine Müllverbrennungsanlage wenn das Ministerium die Gelder dafür gibt.
 
        #4.627  

Member

Member hat gesagt:
Lesen bildet ;) Die Verbrennungsanlage ist noch NICHT gebaut.... aber die Deponie wird in jedem Fall verkleinert (oder verschwindet ganz). Ich vermute der Müll wird aufs Th. Festland verschifft.
Member hat gesagt:
Ko Larn bekommt eine Müllverbrennungsanlage, die Deponie schrumpft bereits jetzt:

Äh,pipp ,du?

edit: Santa war fixer...
 
        #4.628  

Member

Member hat gesagt:
Ko Larn bekommt eine Müllverbrennungsanlage, die Deponie schrumpft bereits jetzt:

Ist doch logisch wenn keine Chinesen mehr kommen dass die Deponie schrumpft.
Und bald braucht`s auch keine Verbrennungsanlage mehr.
 
        #4.629  

Member

Member hat gesagt:
Lesen bildet ;) Die Verbrennungsanlage ist noch NICHT gebaut

An der Frage zum Smog von @Mayestic ändert das aber überhaupt nichts und sie ist begründet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten