Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.611  

Member

Member hat gesagt:

Weniger Flüge im Angebot, reduzierte Ticketpreise (für den Zeitraum Mai-Oktober) und Entlassungen von Personal.
Da hätte ich wohl noch warten sollen. Habe Anfang dieser Woche meine Flüge mit Thai Airways für Ende Mai nach BKK gebucht.:(
 
        #4.612  

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich wohl noch warten sollen. Habe Anfang dieser Woche meine Flüge mit Thai Airways für Ende Mai nach BKK gebucht.:(
Mist - auch zu früh gebucht:(
 
        #4.613  

Member

Member hat gesagt:
Mist - auch zu früh gebucht:(

ähnlich wie viele Thai, die sind sauer weil GM (wird in TH aufhören) alle Auto- Modelle verramscht...viele haben vor ein paar Wochen zu 1mio gekauft, könnten sie heute für 500k haben...soo iss Läbbe...
 
        #4.614  

Member

klingt wie "Schmarn" jedoch gehen viele Bars "auf dem Zahnfleisch... :


Anmerkung dazu; ein Bekannter, in der Barbrance tätig, meinte , das seine Bar u.a. deswegen 15% mehr Umsatz macht, weil er seinen Damen das Händy "daddeln" während der Arbeitszeit verboten hat, auserdem unterhält er einen grossen "Freundeskreis" auf Facebook , darunter viele Urlauber...
Der Bekannte hat jedoch nichts mit dem obigen Artikel zu tun, Er ist zur Zeit nicht in Pattaya.

Weiteres:

 
        #4.615  

Member

Member hat gesagt:
Anmerkung dazu; ein Bekannter, in der Barbrance tätig, meinte , das seine Bar u.a. deswegen 15% mehr Umsatz macht, weil er seinen Damen das Händy "daddeln" während der Arbeitszeit verboten hat, auserdem unterhält er einen grossen "Freundeskreis" auf Facebook , darunter viele Urlauber...

Diese Kritik, liest man ja hier im Forum öfter. Dann ist vielleicht schon grade weniger los und man sollte meinen, alle würde sich um die Kunden prügeln, gehst in ne Bar und keinen interessierts, weil sie alle aufs Handy starren. Gehste halt direkt wieder raus.
 
        #4.616  

Member

Member hat gesagt:
Diese Kritik, liest man ja hier im Forum öfter. Dann ist vielleicht schon grade weniger los und man sollte meinen, alle würde sich um die Kunden prügeln, gehst in ne Bar und keinen interessierts, weil sie alle aufs Handy starren. Gehste halt direkt wieder raus.
Genau und deshalb habe ich auch meine LT aus Nakhon Sawan "gefeuert" immer dieses auf's Handy starren und schreiben, dann auch noch
(hat sie) eine Goldseite von einen Online Anbieter gefunden und meint da kann man Schnäppchen machen, da war sie täglich ne Stunde surfen...

da habe ich Tschüss gesagt- ICH will Take care Faktor nicht ne Olle die in das Handy verliebt ist...55
 
        #4.618  

Member

Member hat gesagt:
Genau und deshalb habe ich auch meine LT aus Nakhon Sawan "gefeuert" immer dieses auf's Handy starren und schreiben, dann auch noch
(hat sie) eine Goldseite von einen Online Anbieter gefunden und meint da kann man Schnäppchen machen, da war sie täglich ne Stunde surfen...

da habe ich Tschüss gesagt- ICH will Take care Faktor nicht ne Olle die in das Handy verliebt ist...55
Moin,
das zeigt sich doch schon in den ersten 24 h und dann muß Sie eben gehen. Ich spar mir dann auch, das auszudiskutieren. Bringt ja nichts und ich fühl mich auch nicht berufen, irgedwem zu erklären, wie man finanziell das Maximum aus seinem Job holt. Das muß schon jeder selbst wissen. Aber nach meiner Erfahrung sind die Working Girls in TH alle strunzdumm, von einigen Ausnahmen mal abgesehen und selbst die würde ich allerhöchstens als bauernschlau bezeichnen.

Gruß SPut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten