Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
An der Frage zum Smog von @Mayestic ändert das aber überhaupt nichts und sie ist begründet.
Sofern sie eine Rauchwaschanlage auf dem aktuellen Stand der Technik einbauen, sollte das wohl nicht das große Problem sein.

Zumindest wäre es um Klassen besser als das traditionelle Verbrennen von Hausmüll an „frischer“ Luft, das man so oft in Thailand sieht...
 
        #4.632  

Member

heisse Mischung, Pornodreh und Overstay:


30 Tage verlängern, no Pomplem:

Anmerkung; Egal ob Touristempel vom Flughafen oder 3 Monats Visa, praktisch Alle "Visa" Arten lassen sich um einen Monat bei der Imigration "weiterstempeln" also um 1 Monat verlängern, anders sieht es aus wenn man bereits im Overstay ist.... Am besten zeitig die Imigration aufsuchen.
 
        #4.633  

Member

[QUOTE="Flip

Für Fr. 150—/Monat kann man als Schweizer eine Versicherung abschliessen die im Ausland genau das was ich erwähnt habe auch abdeckt. Wenn das nicht drin liegt, sollte man sich eine Rückkehr nach Hause überlegen.....
[/QUOTE]

Eine schweizerische Krankenkasse die auch im Ausland voll gültig ist, das für 150 SFR. !!!!!????
Fuer konkrete Hinweise sehr dankbar.

Brain
 
        #4.634  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diese im 2016 bei der CSS abgeschlossen, müsste mal schauen ob ich die Police noch finde.

Weiss nicht welche CSS in der CH du meinst. Aber die haben keine Ausland Prämien für 150 SFR. !! Habe bei denen selber angefragt!
Durchschnittlich kostet eine Krankenkassen Prämie in der CH mindestens um die 300 SFR.
Weiss nicht wie du auf 150 SFR. Prämie kommst?
Lasse mich aber sehr gerne belehren. Nur schade das du Pramienunterlagen von 2016 verloren hast.

Brain
 
        #4.635  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht welche CSS in der CH du meinst. Aber die haben keine Ausland Prämien für 150 SFR. !! Habe bei denen selber angefragt!
Durchschnittlich kostet eine Krankenkassen Prämie in der CH mindestens um die 300 SFR.
Weiss nicht wie du auf 150 SFR. Prämie kommst?
Lasse mich aber sehr gerne belehren. Nur schade das du Pramienunterlagen von 2016 verloren hast.
CSS Krankenversicherung für Expats 60 Jahre ab 728 CHF. Die 300 CHF sind für die obl. Grundversicherung in der Schweiz..und das wäre sehr günstig.
 
        #4.636  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht welche CSS in der CH du meinst. Aber die haben keine Ausland Prämien für 150 SFR. !! Habe bei denen selber angefragt!
Durchschnittlich kostet eine Krankenkassen Prämie in der CH mindestens um die 300 SFR.
Weiss nicht wie du auf 150 SFR. Prämie kommst?
Lasse mich aber sehr gerne belehren. Nur schade das du Pramienunterlagen von 2016 verloren hast.

Brain

Ich verliere keine Unterlagen, nur habe ich im Moment anderes zu tun als mein „Archiv“ zu durchsuchen wegen dieser Police. Ab nächstem Freitag habe ich bis ende März Urlaub und werde diese gerne raussuchen. Gerne kann ich euch vorab mal eine Zahlungsbestätigung vom E - Banking hier rein Posten, nur sieht man halt nicht für was der Betrag bezahlt wurde.
 
        #4.637  

Member

US-Marine stürmt die Walking Street und "rettet" den Tourismus in Pattaya

Pattaya - Gerade als es so aussah, als wäre die Hochsaison komplett ins Wasser gefallen, hat ein Schiff angelegt.


jetzt kommen die heissen beach boys 5555
 
        #4.638  

Member

Gemäss neuestem Stand, hat die gesamte Marine (Belegschaft) ein Landverbot wegen dem Corona erhalten.
Habe noch keinen einzigen Matrosen oder Offiziere (in Uniform) hier in Patty gesehen.
Also alles im üblichen Bereich.
Brain
 
        #4.639  

Member

Die ITB findet nicht statt

Farang

Die Thai Airways International (THAI) und die staatliche Tourismusbehörde (TAT) starten im März auf der Tourismusmesse ITB Berlin ihre Kampagne „Amazing Flight, Amazing Thailand“.
Die staatliche Fluggesellschaft bietet 10.000 Tickets mit einem Discount von 20 Prozent an. Käufer erhalten zusätzlich kostenlos...
 
        #4.640  

Member

Ob es hierher passt?
Im Nirun Condo geschah vorige Woche Folgendes:
Ein sehr stiller und lieber Daene aeusserte in der Poolbar, dass er Probleme mit einem Barbesitzer habe und dieser ihn umlegen wolle. Danach war er nicht mehr in der Poolbar.
Ein paar Tage später stank es recht jämmerlich auf einem der Flure. Intensives Schnueffeln führte zum Appartement des Daenen als Quelle des Gestanks. Die Security wurde gerufen, oeffnete die Tuer und fand den Daenen tot.
Die Putzfrau erzählte, sie hätte den Daenen Nachtsit blutenden Kopfwunden getroffen und wollte einen Krankenwagen rufen. Der Daene haette gemeint, er waere O.K. und waere in sein Appartement gegangen. Die Putzfrau hat dann nur das Blut vor der Tür weggewischt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten