Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.951  

Member

Member hat gesagt:

War doch zu erwarten,das die mädels patty verlassen.

Klar ...

Sie plane, nach Korat zurückzukehren, anstatt im „teurem“ Pattaya zu bleiben, wo sie für Miete, Essen, Transport und andere Ausgaben mindestens 30.000 Baht pro Monat verdienen muss.

FC ist schon ein teures Pflaster ... :hehe:
 
        #4.952  

Member

Member hat gesagt:
Klar ...

Sie plane, nach Korat zurückzukehren, anstatt im „teurem“ Pattaya zu bleiben, wo sie für Miete, Essen, Transport und andere Ausgaben mindestens 30.000 Baht pro Monat verdienen muss.

FC ist schon ein teures Pflaster ... :hehe:
Über diese Summe bin ich auch gestolpert. Das müssen dann schon extreme "andere Ausgaben" sein.
 
        #4.954  

Member

Thailands Antiraucher Gesetze wurden verschärft:

Rauchen im Öffentl. Raum 5000Baht Fine

Quelle:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Die Minimärkte, 7/11 und co sollen ab 22Uhr bis 5Uhr Morgens geschlossen bleiben

 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.956  

Member

Die Summe hört sich reiserisch an und bedient naturgemäß Vorurteile.
Nimmt man aber diese Summe und schlüsselt sie anders auf ergibt sich ein anderes Bild.

Pattaya ist teuer. Auch für die Girls. Das ist ein Fakt. Das fängt bei den Lebensmitteln an. Hinzu kommen andere Kosten die Zuhause nicht hier aber für die Arbeit anfallen wie Friseur, Beauty, Gym
Zieht man von dieser Summe noch das Geld ab welches jeden Monat nach Hause fließt bleibt davon gar nicht mehr soviel übrig.

Und letztendlich möchten sie auch einen Ausgleich dafür das sie ihren Körper verkaufen.
Die wenigsten dürften das machen weil es ihnen Spaß macht.
 
        #4.957  

Member

Member hat gesagt:

War doch zu erwarten,das die mädels patty verlassen.
Von den Mädels, die ich in Pattaya getroffen habe sind alle, bis auf eine Ausnahme nach Hause gegangen. Aufgefallen ist mir, daß sie regen Kontakt mit mir suchen, was früher nie der Fall war.
Das gute daran ist, das bis jetzt keine von Ihnen Symptome vom Viren haben.

:):)WinWin-Situation......gut für die Mädels, gut für mich:):)

Anhang anzeigen giphy (1).gif
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.958  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Fakt. Das fängt bei den Lebensmitteln an. Hinzu kommen andere Kosten die Zuhause nicht hier aber für die Arbeit anfallen wie Friseur, Beauty, Gym
Das, was Du beschreibst ist aber die Vor-Covid19-Situation!


Mittlerweile laufen hier selbst Ladyboys ohne Make-up herum.
Ich wette, diejenigen, die noch im Shorttime-Geschäft sind, brezeln sich nur kurzfristig für den jeweiligen Job auf ... Wenn man mit dem Auto herumfährt, fallen aufgebrezelte Gurls auf dem Motorbike-Taxi sofort auf, anscheinend "home-delivery" - früher hätte man die garnicht wahrgenommen in der Masse.
Gyms sind eh alle geschlossen.

Essen teuer? Die Preise sind hier mittlerweile auf Chiangmai Niveau. Ich habe gestern eine Thai herumgefahren, sie hat an einem Foodstall eingekauft für 3 Mahlzeiten: 120 Baht.

Und 30000 ist eher der Monatssatz für den verwöhnten Stunner mit ein paar Sponsoren.
Aber selbst die kommen von ihrem hohen Ross herunter... ein Freund, relativ wohlhabender Expat, hat gestern 30 Messages gezählt. Darunter welche, die sonst 3000 für ST forderten und jetzt von sich aus 800 ST vorschlagen.
Seine Zusammenfassung: "If it wouldn't be so fuckin dangerous, I could easily set up a big arabian harem for the same money, I normally spent per day ... enough beds, foods and booze, I would have already"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.960  

Member

Member hat gesagt:
Interessente Aussage eines Arztes, der vor den Folgen der massenhaften Rückreise der Thais in ihre Heimatprovinzen warnt. Es steht zu befürchten, dass er recht hat und sich die Anzahl an Neuinfektionen in ganz Thailand jetzt ebenfalls explosionsartig erhöht. Genau dieser Effekt konnte bereits in anderen Ländern beobachtet werden.

Das war auch zu erwarten, nachdem Bangkok's Gouverneur im Alleingang und unabgestimmt vorgeprescht ist.
Junge Leute, die evtl. infiziert waren, aber das locker wegdrücken konnten, strömten in die Provinzen, zu den Alten, die auf ihre Kinder aufpassen.

Mir war vor Covid-19 auch nicht so voll bewusst, wieviel Freiheitsgrade die Gouverneure haben, quasi "gesetzgeberisch" in ihrer Provinz zu wirken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten