Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.941  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 "1" aber bitte frag nicht nach der Quelle, ich meine gelesen zu haben das Th. jetzt 1 Sateliten hat
Du hast aber schon gemerkt, dass ich ausdrücklich nach "Spionagesatelliten " gefragt hatte? Für den von dir vorgeschlagenen Zweck ist nämlich schon eine hochauflösende Kamera erforderlich (abgesehen davon, dass der Satellit auch noch genau zu dem Zeitpunkt der Brandstiftung über dem Gebiet gewesen sein müsste), ein normaler Kommunikationssatellit reicht dafür nicht aus.
Ich hatte nur den Eindruck, dass du dir die Identifikation der Brandstifter per Satellit ein wenig einfach vorstellst.
 
        #4.942  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon gemerkt, dass ich ausdrücklich nach "Spionagesatelliten " gefragt hatte? Für den von dir vorgeschlagenen Zweck ist nämlich schon eine hochauflösende Kamera erforderlich (abgesehen davon, dass der Satellit auch noch genau zu dem Zeitpunkt der Brandstiftung über dem Gebiet gewesen sein müsste), ein normaler Kommunikationssatellit reicht dafür nicht aus.
Ich hatte nur den Eindruck, dass du dir die Identifikation der Brandstifter per Satellit ein wenig einfach vorstellst.
Ich bin so unverschämt, zu konstatieren, dass selbst deren Nutzung nicht viel verwertbares Material ergeben hätte 😅

Für den der jetzt die Zeit hat, einfach mal nach Mais, Gemüsemais, Bioalkohol googeln.
Slash and Burn Farming wird zwar vielleicht vor Ort wirklich von ein paar Hill Tribes durchgeführt , dahinter stehen aber ganz andere "Interessen" ...
 
        #4.943  

Member

Member hat gesagt:
Slash and Burn Farming wird zwar vielleicht vor Ort wirklich von ein paar Hill Tribes durchgeführt , dahinter stehen aber ganz andere "Interessen" ...

erzähl' doch bitte einmal!
 
        #4.944  

Member

Member hat gesagt:
erzähl' doch bitte einmal!
Alles nur lokale "Värschwöörungstheorien" 🤣

Du kennst doch gewiss die Gesetze bzgl. Internet und Verleumdung...
Werde mich hüten als Farang im Internet ins Detail zu gehen, wie es vielleicht ein Journalist der Bangkok Post kann. Einfach mal Mother Google ein wenig intensiver bemühen und eigene Schlüsse ziehen!
 
        #4.946  

Member

@insearchofxxx Naturschutzgebiete so lange abfackeln bis es eben keine Naturschutzgebiete mehr sind und dann komerziell nutzen? ;)
 
        #4.947  

Member

Martialischer Auftritt vor einem 7/11


Der Gesundheitsminister kritisierte erkranktes medizinisches Personal:

 
        #4.948  

Member


Der Ski-Zirkus war in den letzten 22 Jahren ein echtes Kasper-Theater. Seit der Engadiner (Schweiz) Gian Franco Kasper 1998 das Amt des FIS-Präsidenten übernommen hat, wurde der Kettenraucher aus St. Moritz von Athleten, Trainern und Medienschaffenden immer wieder als «Anti-Reformer» oder «Alpiner Bremsklotz» bezeichnet.

Nun wollte oder will der Senior (76jährig) zurücktreten und hat zu seinem Abschied den FIS-Kongress nach Pattaya geplant. Wird nun natürlich nichts mit dem Ausflug ins Familienressort.
Pech gehabt. Ein Skiverband tagt in Pattaya ... wäre doch einmal etwas anderes gewesen. Der Kongress wäre im Mai gewesen und bis vor wenigen Tagen wollten die den auch tatsächlich dort durchführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.949  

Member

Member hat gesagt:
Nun wollte oder will der Senior zurücktreten und hat zu seinem Abschied den FIS-Kongress nach Pattaya geplant.
Eine eherne Idee. Der Plan dahinter war dem Thailändischen Skiverband, der international ein mauerblümchen Dasein fristet, zu neuem Schwung zu verhelfen. Das hat er sich von der FIFA abgeguckt, die selbstlos eine Fussball-WM an ein Land vergibt in dem sich keine Sau für Fussball interessiert, das aber dank der WM jetzt die schönsten Fussballstadien der Welt besitzt. Ziel vom Kasper ist es langfristig ein Weltcup-Wochenende in Chiang Mai zu installieren..
 
        #4.950  

Member


War doch zu erwarten,das die mädels patty verlassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten