Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.961  

Member

ALLE STRÄNDE IN PHUKET GESCHLOSSEN!

Phuket - Alle Strände in Phuket wurden auf Anordnung des Gouverneurs geschlossen, um die Ausbreitung des COVID-19-Coronavirus zu bekämpfen.

 
        #4.964  

Member

Nachricht vom Polizeichef von Pattaya (ursprünglich in English)
an die lokalen Residenten:

Anhang anzeigen Message from Police Chief Pattaya.jpg

Das Folgende ist eine Nachricht, die der Polizeichef der Stadt Pattaya an The Pattaya News gesendet hat und die Er an die gesamte englischsprachige Gemeinde in Pattaya weitergeben wollte. Hier ist Sie unbearbeitet:

Die COVID 19-Krise hat zum Verlust von Arbeitsplätzen geführt, viele Unternehmen müssen schließen, Straßenverkäufer können keine Verkäufe tätigen, Menschen, die vom täglichen Einkommen leben, können nicht über die Runden kommen, müssen aber dennoch für Schulden verantwortlich sein und das Interesse steigt immer noch, die Familie hat immer noch Ausgaben und muss ernährt werden. Fast jeder Aspekt der Gesellschaft ist betroffen.

Zu der Zeit, in der Menschen auf einer nie endenden kurvenreichen Straße in Not sind, laufen Alle maskiert herum, und die meisten Polizisten müssen 24 Stunden lang Virenkontrollen an Straßensperren durchführen. Dies ist eine riskante Zeit für Verbrechen.

In jüngster Zeit gibt es in Banken, Goldschmieden und Convenience-Stores immer mehr Raubverbrechen von Kriminellen, die Gewalt und Kriegswaffen einsetzen. Am wichtigsten ist, dass sich diese Verbrechen schnell Pattaya City nähern und sich dem Bereich meiner juristischen Verantwortung nähern.

Ich ... der Superintendent der Pattaya City Police Station, als Polizeichef dieser Stadt, kann nicht zulassen, dass die Menschen in meiner Stadt Opfer solcher Verbrechen werden und in diesen schwierigen Zeiten zu ihrem Leiden beitragen.

Egal wie riskant oder müde Wir sind, alle Polizisten der Pattaya City Police Station werden Opfer bringen und sich der Sicherheit der Menschen in Pattaya widmen, um ihr Leben und Eigentum, einschließlich der Harmonie der Stadt, zu schützen, bis die Stadt wieder normal ist und zurück zum Weltklasse-Tourismusziel war es wieder einmal. Pattaya wird wieder erfolgreich sein, Wir werden es gemeinsam schaffen! Machen Sie Pattaya wieder großartig.

Pol Col Khemmarin Pissamai, 29. März 2020

Quelle: https://pattayaone.news/a-message-i...aya-city-police-chief-to-all-local-residents/
 
        #4.965  

Member

PATTAYA REDUZIERT SONGTAEW-FLOTTE VON 712 AUF 200, MAXIMAL FÜNF PASSAGIERE PRO BUS

Pattaya - Die Songtaew (zwei Reihen) oder Baht Bus Association in Pattaya hat auf Drängen des Rathauses neue Maßnahmen zur Förderung der sozialen Distanzierung in ihren öffentlichen Verkehrsmittel eingeführt.

 
        #4.966  

Member

Member hat gesagt:
PATTAYA REDUZIERT SONGTAEW-FLOTTE VON 712 AUF 200, MAXIMAL FÜNF PASSAGIERE PRO BUS

Pattaya - Die Songtaew (zwei Reihen) oder Baht Bus Association in Pattaya hat auf Drängen des Rathauses neue Maßnahmen zur Förderung der sozialen Distanzierung in ihren öffentlichen Verkehrsmittel eingeführt.

Das wurde auch Zeit, die packten die Passagiere zuvor dicht am dicht, wie in einem Viehtransport, zur "Kosten-Optimierung "
 
        #4.967  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde auch Zeit, die packten die Passagiere zuvor dicht am dicht, wie in einem Viehtransport, zur "Kosten-Optimierung "
Die Rindviecher stiegen alle freiwillig auf und sogar die angedrohte Strafe von 3000 Baht schreckte nicht ab um auch noch die Trittbretter zu belegen.
 
        #4.968  

Member

Member hat gesagt:
das Th. jetzt 1 Sateliten hat.

Stimmt, ist aber nur ein Mini-Satellit, ein Projekt der King Mongkut’s University of Technology North Bangkok:


Für Interessierte:

 
        #4.969  

Member

Member hat gesagt:
Die Rindviecher stiegen alle freiwillig auf und sogar die angedrohte Strafe von 3000 Baht schreckte nicht ab um auch noch die Trittbretter zu belegen.
Ich habe diese Viehtransporter-Beobachtung ja schon vor ein paar Tagen beschrieben.
Ich geb zu, dass ich nicht erst geparkt habe , um das 10 Minuten im Detail zu Gemüte zu führen.

Trotzdem: ich hatte den Eindruck, dass der Kerl von der Songthaeu-Mafia, der hinter dem letzten Wagen stand, die potentiellen Passagiere gezielt nur in den am Ende stehenden Bahtbus nach Jomtien "hineinkomplimentierte".

Von daher erachte ich angesichts der anderen "Social distancing"-Massnahmen, mögen sie nun richtig sein oder nicht, die Regelung für adäquat, um auch Druck auf die Bahtbusfahrer auszuüben.

Es ist geradezu ein Witz, dass Restaurants Druck bekommen, wenn sie nicht die Tische separieren und Leute, die den ganzen Tag in einem Apartment verbringen, gegenüber setzen, die Bahtbus-Mafia aber wie gewohnt weiter agieren, um optimale "Packungsdichte" zu erzielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten