Drogenabhängiger verhält sich auffällig und fuchtelt mit einem Messer herum.
Einer der herbeigerufenen Polizeibeamten wird im Einsatz verletzt:
Ein Mann hatte am 22. April 2020 tagsüber einen Ausbruch vor der Wohnung der Regierungsbeamten. Die Buriram Police Station erhielt eine Benachrichtigung über einen Mann, der mit einem Messer in der Hand schreit.
Die Menschen in dem Gebäude hatten Angst, dass er beschließen würde, jemanden anzugreifen, und riefen die Polizei um Hilfe. Eine Gruppe von Beamten inspizierte sofort das Gebiet.
Als die Polizei eintraf, ging der 22-jährige Mann um das Gebäude herum und betrat die Zimmer im 2. Stock. Der Mann schien sich seltsam zu verhalten, er schwang sein Messer herum wie eine Samurai-Show.
Beamte kontaktierten den Verwandten des Mannes, der ebenfalls bei ihm lebte, um ihn im Gebäude zu beruhigen. Als die Verwandten ankamen, kam der Mann mit einer Tasche über den Schultern herunter.
Die Polizei sah den Mann an und fragte, warum er den Ausbruch hatte, zusammen mit einem Grund, warum er ein Messer herumschwang, und um zu untersuchen, was sich in der Tasche befand.
Der Mann bestritt die Suche und versuchte wegzulaufen. Als die Beamten den Mann gefangen nahmen, widersetzte er sich weiter und verletzte einen der Beamten, aber zum Glück war der Schnitt nicht tief.
Als Beamte den Mann festhielten und ihn durchsuchten, fanden sie ein Küchenmesser und eine Packung Yaba-Pillen, insgesamt etwa 200 Pillen. Die Polizei brauchte 30 Minuten, bevor sie ihn in ein Polizeiauto setzen und zur Polizeistation bringen konnte. Im Auto hörte der Verdächtige nicht auf, sich zu bewegen und zu schreien.
Quelle:
Man arrested after outburst, 1 officer injured - Pattaya One News