Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.311  

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01
Gut das es in dieser Zeit noch Optimisten gibt.
Bitte steck mich an.
Habe gerade gelesen,dass Emirates (geplant)ab 01.August wieder von Hamburg nach Phuket fliegen soll...
Da ich ja (geplant diesmal aus pers. Gründen) ab Hamburg nach Phuket Anfang September für 4 Wochen fliegen möchte,
(bereits 2019 gebucht) bin ich OPTIMIST...55
Wann buchst du??? ;-)

Schon Buddha sagte "Leben ist Leiden", ich bin der Meinung, dass Leiden auch mal aufhören muss!!!
DAS Leben kann so schön sein...
In diese Sinne, glaubt an das GUTE...:hentai:
Man lebt nur einmal...;-)

#5.312  

Member

Member hat gesagt:
Schade ja, ich denke ab 01.06. "kann" man wieder (hoffe ich)...
Ich bin halt Optimist...555
Ich wollte am 31.5. Fliegen, wäre also am 1.6. angekommen. Gebucht habe ich aber nicht, Skyscanner schickt mir aber regelmäßig noch die aktuellen Preise.
Wenn es August werden würde, wäre es auch nicht schlecht, sofern ich dann spontan Urlaub bekäme.

#5.313  

Member

Unser Schweizer Mario hat ja einen guten Draht zu den Behörden und da sagte Er heute in seinem Video: Bis es keinen Impfstoff gibt wird es in Thailand keinen Massentourismus wie wir Ihn kannten geben und das kann bis zu 1 Jahr dauern!:mad:

#5.314  

Member

... und ohne in die Glaskugel zu schauen, denke ich mal, dass gleiche gilt für die Phil`s.

#5.315  

Member

Member hat gesagt:
Bis es keinen Impfstoff gibt wird es in Thailand keinen Massentourismus wie wir Ihn kannten geben und das kann bis zu 1 Jahr dauern!:mad:
Und das wird auch in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz so sein. Die Deuschen werden froh sein, wenn sie an die Nord- oder Ostsee dürfen. Ich plane meine Sommerferien in Gstaad..zum wandern. Ist auch mal schön.

#5.316  

Member

Member hat gesagt:
Und das wird auch in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz so sein. Die Deuschen werden froh sein, wenn sie an die Nord- oder Ostsee dürfen. Ich plane meine Sommerferien in Gstaad..zum wandern. Ist auch mal schön.

Ich warte mal ab wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt, plane aber auch für einen Urlaub in den Bergen. Nur gefällt mir der Spätsommer/Herbst dort viel besser als der Sommer.:) Wann hast du Sommerferien geplant? Ich denke Juli - August wird es ziemlich voll auf den Bergen..:schweiz:::D:

#5.317  

Member

Member hat gesagt:
Wann hast du Sommerferien geplant? Ich denke Juli - August wird es ziemlich voll auf den Bergen..:schweiz:::D:
Es wird schon Herbst. Zum wandern viel schöner.

#5.318  

Member

Member hat gesagt:
Ich warte mal ab wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt, plane aber auch für einen Urlaub in den Bergen. Nur gefällt mir der Spätsommer/Herbst dort viel besser als der Sommer.:) Wann hast du Sommerferien geplant? Ich denke Juli - August wird es ziemlich voll auf den Bergen..:schweiz:::D:
Das wäre doch mal was neues. Treffen uns alle in den Bergen statt in Pattaya:bravo:

#5.319  

Member

Member hat gesagt:
Und das wird auch in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz so sein. Die Deuschen werden froh sein, wenn sie an die Nord- oder Ostsee dürfen.
Hat zwar nix mit Thailand zu tun aber Österreich will für Länder die eine gleich gute Statistik aufweisen kann die Grenzen für einen Sommerurlaub öffnen.
Also strengt Euch an noch kann`s klappen.
(Aber keine Sorge Ischgl ist eh nur im Winter offen.)

#5.320  

Member

Wie sieht es mit Weisrussland aus? Da wird es sicherlich auch Nachtleben geben und der Staatschef hat Weisrussland quasi zur Coronafreien Zone erklärt, also kein Lockdown und co....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten