Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.271  

Member

Member hat gesagt:
Da ich gestern gelesen habe das wohl gerade eine zweite Corona Welle in China beginnt, wage ich das zu bezweifeln.

Wenn der Onkel uns seine Kumpels denken das China mit der Sache durch ist glauben die auch an den Osterhasen.
Yep

oder ihnen liegt eine bisher geheimgehaltene Gross-Studie vor, dass Gesamt-Thailand schon in Kürze Herdenimmunität erreicht :baaee:

#5.272  

Member

Member hat gesagt:
keine direkten Spenden der 20 (oder 21 ? ;-)) Milliardäre, bei denen Prayut angefragt hat.
Die hat er ja nicht um Geld angepumpt, er will die als Berater. Er möchte deren Meinung wissen, wenn es darum geht, die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen. Eine gute Idee.

#5.273  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Onkel uns seine Kumpels denken das China mit der Sache durch ist glauben die auch an den Osterhasen
Ich spreche ja auch ausdrücklich von einer "Versuchung".
Und da die Restriktionen für Chinesen praktisch als letzte in Kraft getreten sind, könnten sie auch als erste wieder gekippt werden.

#5.274  

Member

Member hat gesagt:
Da ich gestern gelesen habe das wohl gerade eine zweite Corona Welle in China beginnt, wage ich das zu bezweifeln.
Hört sich hier aber ganz anders an🤔🤔

#5.277  

Member

Alles viel Blablabla
Das sind Wünsche und wenn wir alle Glück haben wird es so sein,
aber wie ich son einmal gesagt habe: Ein Blick in ne Kristallkugel bringt das
gleich Ergebnis o_Oo_Oo_O

#5.279  

Member

Member hat gesagt:
Man lernt ja nie aus. Hätte jetzt nicht gedacht,das der König das unterschreiben muss. Dachte,die Regierung regelt das ohne den König
Wahrscheinlich weil er gerade "zum unterschreiben"in Thailand war und nicht in Bayern....55

#5.280  

Member

Hunger in Pattaya :

Anti Drogen Operation aus dem Ruder gelaufen?

Anmerkung, bei "Geschwistern" ist die Rede von erwachsenen Männern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten