Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.251  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ein Militärischer Rang. Und die Zahlen habe ich nicht erfunden. Die stimmen schon.
Nicht ganz, in der Army heißt der OF5 nur Phan Eek. Die Abzeichen sind aber die gleichen (3 Sterne mit einer Thaikrone).

Ich sage ja auch nicht, dass sein offizielles Gehalt nicht 60000 ist, aber nur damit geht er nicht nach Hause....
Musst Du einfach nur mal mit dem “Clubbeitrag” für den erlauchten Club vergleichen.

#5.252  

Member

Member hat gesagt:
Ob er das freiwillig macht?
Freiwillig oder nicht - jedenfalls hat er es gemacht. Ganz im Gegensatz zu anderen Politikerinnen, bei denen es schon lange überfällig ist.
Etwas aussitzen ist offenbar auch alternativlos.
jm2c

#5.254  

Member

Danke
Member hat gesagt:
Habe ein etwas trauriges und bedrückendes Video über Bangkok gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt Bangkok noch vor kurzem und in der aktuellen Zeit. Die Autoren wollen damit aber auch Hoffnung für die Zukunft machen. "We will once again find out the happiness"

Anhang anzeigen (513) BANGKOK UNDER LOCKDOWN กรุงเทพปิดเมือง 2020 COVID-19 -20200418-193705.mp4
Danke!

Ich habe mir das sofort mal "geklaut" und woanders gepostet

#5.255  

Member

Member hat gesagt:
Ein Polizeioberst, ein wirklich hohes Tier, verdient 60 000 Baht. Das ist weniger als von Residenten verlangt wird. Deshalb sind die bei den Mädels auch sol beliebt. Die wissen dass der mehr verdient als ein Polizeioberst.. :mrgreen: Und übrigens finde ich das Thailand in der Coronakrise vieles richtig macht. Das man gezögert hat, den Chinesen die Einreise zu verbieten ist ein Fehler gewesen. Aber in Deutschland hat man ja auch noch Fussballstadien gefüllt als längst klar war, das da was ganz Grosses kommt. Wenns ums Geld geht, fällt es halt schwer Entscheidungen zu treffen die weh tun.
Mal abgesehen vom Karneval den hat mann auch noch schnell mitgenommen.

#5.257  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein etwas trauriges und bedrückendes Video über Bangkok gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt Bangkok noch vor kurzem und in der aktuellen Zeit. Die Autoren wollen damit aber auch Hoffnung für die Zukunft machen. "We will once again find out the happiness"

Anhang anzeigen (513) BANGKOK UNDER LOCKDOWN กรุงเทพปิดเมือง 2020 COVID-19 -20200418-193705.mp4
Macht mich echt traurig, meinen Lieblings Moloch so zu sehen.
Member hat gesagt:
Ich habe mir das sofort mal "geklaut" und woanders gepostet
Ich auch
Ich habe es meiner Lieben geschickt
Das war ihre Reaktion
ฟ้าหลังฝนสวยงามเสมอ

Zuletzt bearbeitet:
        #5.259  

Member

Member hat gesagt:
ฟ้าหลังฝนสวยงามเสมอ

Nach dem Regen (Gewitter) wird die Sonne wieder scheinen...? Das wollen wir gemeinschaftlich hoffen 👍🙏

#5.260  

Member

Sehr poetisch deine liebste, der google Übersetzer hat es so übersetzt.
"The sky after the rain is always beautiful."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten