Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.231  

Member

Member hat gesagt:
Man kann das aber auch völlig anders sehen:

Der Prayut hat immerhin soviel Arsch in der Hose, sich öffentlich hinzustellen und sich zu entschuldigen, dass er etwas falsch gemacht, eingeschätzt oder gesagt hat.

... wann hat das z.B. sein ranggleiches Pendent, Angela Merkel, das letzte Mal gemacht ?

Ist das jetzt so ein Beispiel für die immer wieder gerne von dir geäußerte Obrigkeitshörigkeit??? Bist schon ganz schön geimpft vom System😉

#5.232  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt so ein Beispiel für die immer wieder gerne von dir geäußerte Obrigkeitshörigkeit??? Bist schon ganz schön geimpft vom System😉
Nein.
Das Resultat einer differenzierten Betrachtung.

Wobei ich neben aller Kritik durchaus auch Positives an Prayuth sehe.
Unter anderem, dass er als Thai Premier zuerst an Thailand denkt, was ich bei vielen anderen Politikern für ihr Land nicht so wahrnehme.

... aber das alles näher auszuführen, dafür wäre ein separater Thread nötig.

#5.233  

Member

Member hat gesagt:
Nein.
Das Resultat einer differenzierten Betrachtung.

Wobei ich neben aller Kritik durchaus auch Positives an Prayuth sehe.
Unter anderem, dass er als Thai Premier zuerst an Thailand denkt, was ich bei vielen anderen Politikern für ihr Land nicht so wahrnehme.

... aber das alles näher auszuführen, dafür wäre ein separater Thread nötig.

Klar, sozusagen Thailand first... irgendwie erinnert mich das an was .... 😉... und echt schwierig in einer globalisierten Welt umzusetzen....

Welche Kritik von dir gegen "mon general" ? Du kritisiert doch nur Merkel?

#5.234  

Member

Member hat gesagt:
Klar, sozusagen Thailand first... irgendwie erinnert mich das an was .... 😉... und echt schwierig in einer globalisierten Welt umzusetzen....

Welche Kritik von dir gegen "mon general" ? Du kritisiert doch nur Merkel?
Wie ich gesagt habe... wenn: anderer Thread.

#5.238  

Member

In der Bild ist heute ein BildPlus-Artikel über unseren geliebten König, der Bericht wird ihm nicht gefallen befürchte ich.

#5.239  

Member

Member hat gesagt:
Der Prayut hat immerhin soviel Arsch in der Hose, sich öffentlich hinzustellen und sich zu entschuldigen, dass er etwas falsch gemacht, eingeschätzt oder gesagt
Ob er das freiwillig macht?

#5.240  

Member

Member hat gesagt:
In der Bild ist heute ein BildPlus-Artikel über unseren geliebten ...
Ich denke mal, auch einigen anderen ...
Ich bekomme hier fortlaufend "Access denied" wenn ich auf Bild.de gehe.
Prompte Reaktion 😎

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten