Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.131  

Member


"Officers told the committee they didn’t press the charge because a dentist confirmed he had administered medicines, which included cocaine as a component, for dental treatment. When Vorayuth drank alcohol, he said, it mixed with the medicines, causing chemical substances in his body to be released. Police didn’t provide clear details and had no medical documents to prove that substances found in Vorayuth’s blood were the result of dental treatment.
 
        #6.132  

Member

Member hat gesagt:
Der hat schon lange ausgesagt, dass er nie Kokain verwendet hat. Eine Untersuchung soll nun klären, was die Staatsanwaltschaft veranlasst hat die Klage fallen zu lassen.
Ärzte des Ramathibodi-Krankenhauses und des Instituts für Forensische Medizin des Police General Hospital fanden vier Arten von Substanzen in Herrn Vorayuths Körper, sagte Pol Gen Satawat unter Berufung auf die Testergebnisse.
Zwei der Substanzen stammten aus Schlaftabletten und Kaffee, während die anderen durch die Verdauung von Kokain und Alkohol verursacht wurden, sagte er.

Der ist noch nicht aus dem Schneider..

Dann Legt er halt noch paar Millionen drauf hier gehts eh nur ums Geld.
 
        #6.133  

Member

Member hat gesagt:
Dann Legt er halt noch paar Millionen drauf hier gehts eh nur ums Geld.
Es gibt eben auch die Bevölkerung die das nicht verstehen würde. Und das ist in der jetzigen Situation nicht zu unterschätzen.
 
        #6.134  

Member

Member hat gesagt:
schon sehr merkwürdig.

Merkwürdig wird es nur, wenn man versucht, Kausalitäten herzustellen.

Die Presse spricht von einem gewöhnlichen Unfall. Und so, wie es dargestellt wird, scheint es auch nichts anderes gewesen zu sein. Wer den ganzen Artikel gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass die Aussage des Opfers den Red Bull Erben entlastet hat. Ein Vorsatz oder gar die Tat eines gedungenen Killers kann wohl ausgeschlossen werden, zumal dann die Frage gestellt werden muss, warum? Ein einzig denkbarer Grund wäre gewesen, dass das Opfer seine Aussage widerrufen wollte.

Aber ein Unfall mit zwei Beteiligten, dessen Ausgang für beide ungewiss war, als vorsätzliche Tat interpretieren zu wollen, dazu gehört schon VT-Gläubigkeit.
 
        #6.136  

Member

HUNDERTE PERSONEN SCHOCKIERT, ALS SIE PLÖTZLICH OHNE JOB DASTANDEN

 
        #6.137  

Member

Bangsaen Marathon erstmals ohne ausländische Athleten



Interessant finde ich folgende Zeilen (sinngemäss) : «Ob diese neue Regelung eine Maßnahme wegen des Coronavirus oder «Thailand First» -Politik darstellt ist bisher noch nicht bekannt, weil sich noch niemand dazu geäussert hat».
 
        #6.138  

Member

Member hat gesagt:
Ein exzellenter Artikel. Kritisch im Ansatz und dennoch ausgewogen. Hier wird nichts ausgelassen oder beschönigt. So stelle ich mir glaubwürdigen Journalismus vor. Erinnert im besten Sinne an ein Sommerinterview im ZDF mit der Deutschen Königin.

ja klar, eine Zeitung mit Sitz in KlongToey, Bangkok, die kritische Artikel zu der Thematik schreibt....
 
        #6.139  

Member

Member hat gesagt:
Er kann seine Aussage nicht mehr zurück ziehen.
Es gibt im Netz ein Video von dem Unfall. Das sieht m.E. nicht nach möglichem Fremdverschulden aus.
 
        #6.140  

Member

Member hat gesagt:
HUNDERTE PERSONEN SCHOCKIERT, ALS SIE PLÖTZLICH OHNE JOB DASTANDEN

UND es wird noch soo weitergehen...
Talfahrt, da nützen auch keine WE-Besucher aus dem Inland mehr...
Es wird bald krachen...(Politik)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten