Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.141  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt im Netz ein Video von dem Unfall. Das sieht m.E. nicht nach möglichem Fremdverschulden aus.
Ich finde,das video schaut aber auch nicht normal aus. Auf gerader Strecke fällt er auf einmal hin mit dem moped,ohne fremde Einwirkungen
 
        #6.142  

Member

Member hat gesagt:
UND es wird noch soo weitergehen...
Talfahrt, da nützen auch keine WE-Besucher aus dem Inland mehr...
Es wird bald krachen...(Politik)
Ist in D auch nicht besser.warte mal noch 2-3 Monate,dann schaut es hier auch nicht gut aus. Dee Unterschied ist halt,wir bekommen dann H4
 
        #6.143  

Member

@Deleted member 19058 Es gibt auch in Thailand so etwas wie ein soziales Netz, allerdings nur für fest Angestellte, die in die Sozialkasse eingezahlt haben.

Sog. Informelle Arbeitnehmer, dazu gehören die Damen an der Beach aber auch die älteren Damen die an den Suppenküchen stehen, gehen leer aus.
 
        #6.144  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde,das video schaut aber auch nicht normal aus. Auf gerader Strecke fällt er auf einmal hin mit dem moped,ohne fremde Einwirkungen
Schau es Dir nochmal an - da lag etwas auf der Strasse.
 
        #6.146  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch in Thailand so etwas wie ein soziales Netz,
Von dem kann man ähnlich gut Leben wie von H4 und H4 bekommt man auch länger als 3 Monate.
 
        #6.149  

Member


Erst wollte man die expats aus dem Land haben und gerade die sollen jetzt TH helfen 🤪🤪🤪🤪
 
        #6.150  

Member

Member hat gesagt:
Ist in D auch nicht besser.warte mal noch 2-3 Monate,dann schaut es hier auch nicht gut aus. Dee Unterschied ist halt,wir bekommen dann H4
Naja so lange noch was im Topf ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten