Member
Was genau siehst Du genauso?Member hat gesagt:Ich sehe das genauso.
Ging gerade um Führerschein und Straßenverkehr und Du schreibst vom Nackt Sonnen. Kann Dir gerade nicht folgen
Was genau siehst Du genauso?Member hat gesagt:Ich sehe das genauso.
Genau das ist ein Grund für die tausenden Toten auf Thailands Straßen jedes Jahr.Member hat gesagt:400 Bath zahlen und weiterfahren... ohne Ausweis...
meine hatten sie Schon 4 mal erwischt.... einfach 4 mal bezahlt .... sie hat gemeint sie brauche keinen Ausweis, ein bis zweimal 400 bath im Jahr bezahlen sei okay.
Ich hörte, dass man im Moment Monate auf einen Platz warten muss (Phuket), "Covid-19 Stau". Ich dränge darauf, dass Madame den Führerschein für den Roller macht, schon aus Prinzip, wo sie täglich fährt ... aber das ist leider nicht Sanuk, auch wenn der Aufwand eigentlich gering ist. Ohne Helm auch 400 Baht, der (fehlende) Führerschein wurde gar nicht kontrolliert - หมดตูดที่รัก :-/Member hat gesagt:Meine Freundin macht jetzt Führerschein. Hat letztens von ner Polizeikontrolle ein Knöllchen gekriegt, 400 Baht.
Hoffe mal es sind Deutsche Boote.Member hat gesagt:Thailand's Regierung hat heute beschlossen, 2 neue U-Boote anzuschaffen. Wert umgerechnet mehr wie 600 Mio €.
Member hat gesagt:Thailand's Regierung hat heute beschlossen, 2 neue U-Boote anzuschaffen. Wert umgerechnet mehr wie 600 Mio €.
Man hat auch sonst keine anderen Probleme.
Nach Bekanntgabe gab es daraufhin heftige Reaktionen in den sozialen Netzwerken.