Member
Wahrscheinlich RechtslenkerMember hat gesagt:Zumal die U-Boote angeblich Spezialanfertigungen für die Thai Navy sind.
Wahrscheinlich RechtslenkerMember hat gesagt:Zumal die U-Boote angeblich Spezialanfertigungen für die Thai Navy sind.
Die Regierungen verkaufen keine einzige Waffe..Member hat gesagt:Und die Regierungen prostituieren sich eifrig als Verkäufer aufzutreten.
.....wishful thinking. Oder meinst du dass zb RMM eine einzige Granate ohne "hilfreiche" Parlamentsmitglieder ins Ausland verkaufen könnte?Member hat gesagt:Die Regierungen verkaufen keine einzige Waffe..
Verkaufen heisst Ware gegen Geld. Vermitteln und Erlauben ist was anderes.Member hat gesagt:.....wishful thinking. Oder meinst du dass zb RMM eine einzige Granate ohne "hilfreiche" Parlamentsmitglieder ins Ausland verkaufen könnte?
Wie wird vor Gericht bestraft??Member hat gesagt:Verkaufen heisst Ware gegen Geld. Vermitteln und Erlauben ist was anderes.
OMGMember hat gesagt:Wie wird vor Gericht bestraft??
Du begehst ein Mord an meiner Frau und ich hab Dir Geld oder sonstwas dafür versprochen....
Wir werden erwischt!!
Member hat gesagt:Facebook blockiert Zugang zu einer Gruppe in Thailand, welche sich kritisch gegenüber der Monarchie gibt.
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben:Member hat gesagt:Facebook sperrt monarchiekritische Gruppe in Thailand