Member
Ich glaube das es in diesem Fall mal nicht um Kohle geht.Member hat gesagt:Woran liegt es eigentlich das diesem Wahnsinn nicht Einhalt geboten wird,
Für mich liegt es hauptsächlich an der mangelhaften Fahrausbildung. Vorallem scheinen sie kein Gefühl dafür zu haben in welche Gefahr sie sich und andere mit ihrer Fahrweise bringen.
Als Pae mit mir, auf dem Tollway, links auf dem Standstreifen mit 80km/h an den LKWs vorbei gerast ist, hatte ich wirklich Angst. Wir haben später über den Sinn und Zweck des Strandstreifen gesprochen. Mit mir im Auto macht Sie jetzt sowas nicht mehr. Keine Ahnung wie Sie fährt wenn Sie alleine ist.
Einmal auf dem Weg nach Hause, es herschte zähfließender Feierabend Verkehr und es regnete, wollten 2 junge Typen durch die Autos über die Straße. Sie hätte nur ein wenig Verzögern müssen und die Typen hätten gehen können. Was macht Pae? Sie fängt an zu Lachen und sagt:,, die denken doch wirklich ich müsste auf Sie warten". Dieses normale Verständnis das immer der stärkere auf den schwächeren Verkehrsteilnehmer achtet, fehlt völlig.