Member
Das war mir schon klar, dass du auch bei diesem Thema der absolute Fachmann bist.Member hat gesagt:Wenn du dich da mal nicht täuschst
Das war mir schon klar, dass du auch bei diesem Thema der absolute Fachmann bist.Member hat gesagt:Wenn du dich da mal nicht täuschst
Wie kommst du denn darauf? Der ist seit 14 Jahren weg vom Fenster. Gut, er ging seinerzeit etwas zu forsch gegen die Separatisten vor. Aber die jetzigen Machthaber sind ja auch nicht zimperlich..und der radikalislamische Teil der Rebellen eben auch nicht. 7000 Tote in 16 Jahren..Member hat gesagt:Dass diese Gegend wieder zu einem Konflikt eskalierte, hat Thailand einem gewissen Thaksin zu verdanken.
Das musst du uns unwissenden aber schon erklärenMember hat gesagt:Dass diese Gegend wieder zu einem Konflikt eskalierte, hat Thailand einem gewissen Thaksin zu verdanken.
Member hat gesagt:Das war mir schon klar, dass du auch bei diesem Thema der absolute Fachmann bist.
Eine absolute Frechheit, die Bevölkerung weiß nicht wie sie über die Runden kommt und die kaufen U-Boote.Member hat gesagt:Thailand's Regierung hat heute beschlossen, 2 neue U-Boote anzuschaffen. Wert umgerechnet mehr wie 600 Mio €.
Man hat auch sonst keine anderen Probleme.
Nach Bekanntgabe gab es daraufhin heftige Reaktionen in den sozialen Netzwerken.
Member hat gesagt:Das musst du uns unwissenden aber schon erklären
Member hat gesagt:Das musst du uns unwissenden aber schon erklären
Fakt ist, das du zu jedem Thema deine einzig und absolut richtige Meinung verkünden musst und dann alle anderen als Dummschwätzer hinstellst.Member hat gesagt:
Das nenne ich eine gepflegte Diskussionsart.Member hat gesagt:dumm schwätzen