Member
Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..Member hat gesagt:Die Flugpreise für den Direktflug
Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..Member hat gesagt:Die Flugpreise für den Direktflug
Member hat gesagt:Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..
Member hat gesagt:Als ich 2017 geflogen bin, hat der Spaß für meine Ex und mich knapp 385€ gekostet.
Klar, die 150-200€ kann man als Alleinreisender schon mal verschmerzen.
Wenn man aber bedenkt, dass man andere Destinationen in Thailand für 30-40€ anfliegen kann, fand ich den saftigen Aufpreis für das Gebotene auf Samui nicht wert.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Als ich noch mit Familie unterwegs war, wären das also mindestens 600€ an Mehrkosten gewesen. Das wäre dann schon ein Hindernis für mich gewesen.Member hat gesagt:Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..
Member hat gesagt:Als ich noch mit Familie unterwegs war, wären das also mindestens 600€ an Mehrkosten gewesen. Das wäre dann schon ein Hindernis für mich gewesen.
Wenn Du irgendwann mal scharf geschossen hättest wüsstest Du wovon ich rede 555Member hat gesagt:Deine Armut kotzt mich an
Member hat gesagt:Wenn Du irgendwann mal scharf geschossen hättest wüsstest Du wovon ich rede 555
Den kannst dir sparen, da kommt nicht viel zusammen, dafür polarisierst Du zu viel 555Member hat gesagt:Wohl war, ich liebe Placebos aber ich bin doch auch so : eine aaaarme Bankersau
Hab überlegt ob ich hier ein: "rettet den BK sofort mit Kohle" Fred aufmache...
Member hat gesagt:Den kannst dir sparen, da kommt nicht viel zusammen, dafür polarisierst Du zu viel 555
Anmerkung in eigener Sache: Auch ich brauche keinen aufzumachen