Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.282  

Member

Die Mehrkosten sind für mich auch kein Grund ein anderes Ziel auszuwählen,
für andere aber schon. Da sind das soundsoviel short times, Getränke und
was noch alles was man sich für das gesparte Geld leisten kann. Jeder tickt
halt anders.

#6.283  

Member

Member hat gesagt:
Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..

Als ich 2017 geflogen bin, hat der Spaß für meine Ex und mich knapp 385€ gekostet.

Klar, die 150-200€ kann man als Alleinreisender schon mal verschmerzen.

Wenn man aber bedenkt, dass man andere Destinationen in Thailand für 30-40€ anfliegen kann, fand ich den saftigen Aufpreis für das Gebotene auf Samui nicht wert.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

#6.284  

Member

Member hat gesagt:
Als ich 2017 geflogen bin, hat der Spaß für meine Ex und mich knapp 385€ gekostet.

Klar, die 150-200€ kann man als Alleinreisender schon mal verschmerzen.

Wenn man aber bedenkt, dass man andere Destinationen in Thailand für 30-40€ anfliegen kann, fand ich den saftigen Aufpreis für das Gebotene auf Samui nicht wert.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Ist halt immer das blöde Gefühl wenn ein Anbieter sein Monopol ausnutzt. Die Kosten für den Flug tun mir auch nicht weh aber die Anreise über Surat Thani mit der Fähre finde ich auch eine schöne Abwechslung, zumindest wenn man Zeit hat. Was mich an Samui eher nervt und auch schon erwähnt wurde, ist der Verkehr auf der Insel. Da müsste echt mal ein vernünftiges Sammeltaxikonzept her, aber da steht natürlich auch die Mafia im Weg. Ich bin zwar immer auch selber Roller gefahren, aber das wird mir von Jahr zu Jahr gefährlicher. Auf Samui lief es bis vor 10 Jahren einfach super und die Touristen kamen einfach so. Auf Veränderungen hat man Null reagiert. Samui hatte definitiv schon ein Problem vor Corona.

Inseln hätten jetzt in der Krise schon einen großen Vorteil bei der Erstellung von Einreisebestimmungen und Hygienekonzepten und es wundert mich schon sehr, dass man da so hilflos agiert.

#6.285  

Member

Member hat gesagt:
Das sind 150 Euro für den Flug von Bkk oder Mehrkosten von Frankfurt. Also das ist doch kein Hindernis..
Als ich noch mit Familie unterwegs war, wären das also mindestens 600€ an Mehrkosten gewesen. Das wäre dann schon ein Hindernis für mich gewesen.

#6.286  

Member

Member hat gesagt:
Als ich noch mit Familie unterwegs war, wären das also mindestens 600€ an Mehrkosten gewesen. Das wäre dann schon ein Hindernis für mich gewesen.

Deine Armut kotzt mich an 😆😉😘

#6.288  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du irgendwann mal scharf geschossen hättest wüsstest Du wovon ich rede 555

Wohl war, ich liebe Placebos😜 aber ich bin doch auch so : eine aaaarme Bankersau😪

Hab überlegt ob ich hier ein: "rettet den BK sofort mit Kohle" Fred aufmache... 🙋‍♂️

#6.289  

Member

Member hat gesagt:
Wohl war, ich liebe Placebos😜 aber ich bin doch auch so : eine aaaarme Bankersau😪

Hab überlegt ob ich hier ein: "rettet den BK sofort mit Kohle" Fred aufmache... 🙋‍♂️
Den kannst dir sparen, da kommt nicht viel zusammen, dafür polarisierst Du zu viel 555
Anmerkung in eigener Sache: Auch ich brauche keinen aufzumachen

#6.290  

Member

Member hat gesagt:
Den kannst dir sparen, da kommt nicht viel zusammen, dafür polarisierst Du zu viel 555
Anmerkung in eigener Sache: Auch ich brauche keinen aufzumachen

Ich, zartes, ruhiges zurückhaltendes und verschüchtertes Etwas, verschrockenen Natur 😱😇

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten