Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.651  

Member

Government spokesman Anucha Burapachaisri said on Monday that after the STV scheme is approved for long-stay tourists, the next step will be for the government to allow in foreign businessmen interested in investing in Thailand as they have the potential to spur the country's economic growth.

#6.653  

Member

Wie einige hier schon geschrieben hatten,man will wohl nicht,das es hält

#6.654  

Member

Von den reichen lernt man sparen. Der König von Thailand. Zahlt seinem Kerbs kranken Sohn keinen Bath, an die Behandlung.

#6.655  

Member

News über die neue Stadt Bahn von Pattaya.

Geplant werden 3 verschiedenen Routem.

Der eigentliche Bau könnte bereits 2023 beginnen, wenn er die Genehmigung des Kabinetts erhält, sagte ein hochrangiger Beamter der Stadt Pattaya.

Die Sisyphus Arbeit, am Strand von Pattaya Beach hat begonnen.

Nun will auch Thailand die ersten Corona Impfungen im Ausland vorbestellen.

#6.656  

Member

Angkor-Wat Hotel in Thailand. Gute Idee, wo liegt das Problem. Sie kopieren ja sonst auch alles. ;-)

Kann es daran liegen das es die Kopie eines Tempels. Und gleichzeitig dem größten Wahrzeichen Kambodschas ist?

#6.657  

Member

Member hat gesagt:
Der König von Thailand. Zahlt seinem Kerbs kranken Sohn keinen Bath, an die Behandlung.
Das hat der doch gar nicht nötig. Der ist Arzt in den USA.

#6.659  

Member

Im Bundestag gab es gerade eine Debatte zum Monarchen aus Thailand der seine Amtsgeschäfte von deutschem Boden aus führt. Außenminister Heiko Maaß hat da sehr klar Stellung bezogen und dieses Verhalten mißbilligt. So deutlich wie nie zuvor. Ich denke es wird schwierig für den Thai Kini, weiter so in Bayern zu verweilen. Ich bin mal gespannt ob das auch bei den protestierenden Studenten in Thailand ankommt.

#6.660  

Member

Member hat gesagt:
Im Bundestag gab es gerade eine Debatte zum Monarchen aus Thailand der seine Amtsgeschäfte von deutschem Boden aus führt. Außenminister Heiko Maaß hat da sehr klar Stellung bezogen und dieses Verhalten mißbilligt. So deutlich wie nie zuvor. Ich denke es wird schwierig für den Thai Kini, weiter so in Bayern zu verweilen. Ich bin mal gespannt ob das auch bei den protestierenden Studenten in Thailand ankommt.
Na, wenn Heiko Maas das mißbilligt, dann wird der König natürlich umgehend sich anders verhalten...Ist doch klar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten