Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.671  

Member

Member hat gesagt:
Am 14. Oktober gibt es eine große Demonstration anläßlich des Thamasart Massaker. Bin gespannt, wie das enden wird, hoffentlich bleibt alles friedlichAnhang anzeigen unnamed.jpg Bis heute sind die Verantwortlichen dieses Massakers nicht zur Verantwortung gezogen worden !
Member hat gesagt:
das scheint Dich nachhaltig zu wundern

Zumindest hat man einen geschichtsträchtigen Tag zum Anlass der Proteste genommen. Könnte mir gut vorstellen, dass an diesem Tag einiges los sein wird.

#6.672  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt berichtet die BBC auf ihrem Thai Service über die Stellungnahme des deutschen Außenministers. Dann werden auch liberale Thai Medien aufspringen. Die Studenten lesen aber sicherlich auch die BBC.

Nur Prachatai hat davon berichtet. Bangkok Post & Co schweigen. Ich denke das zeigt ganz gut wie es um die Pressefreiheit im Land steht....

#6.673  

Member

Ich hoffe,sie vergessen nicht die unterirdischen Toiletten.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.674  

Member

Da kann man doch mal sehen das Pattayas Bürgermeister Sonthaya Khunpluem nicht alle Latten am Zaun haben kann.

Die träumen davon das wohlhabende Touristen und Familien nach Pattaya kommen.
Dazu beschließen sie die Promenade zu verkleinern und aus der 3 spurigen Straße eine vierspurige zu machen.
Urlaub neben der Autobahn.
Natürlich wünschen sich das alle Urlauber auf der Welt.

Jungs aber ein gutes hat es. Pattaya bleibt so wie es ist und uns Sextouristen vorbehalten.

#6.680  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten