Member
Duschen am Strand wäre doch schon was.Member hat gesagt:Du meinst,kacken und duschen zeitgleich?
Duschen am Strand wäre doch schon was.Member hat gesagt:Du meinst,kacken und duschen zeitgleich?
Wir wollen aber zum Mittagessen rüber nach Hua Hin und abends wieder zurück in Patty sein, bevor die Agogos aufmachen. Da nützt uns der Kanal nix.Member hat gesagt:Frage: Wäre statt einer Brücke (Patty nach Hua Hin) nicht ein Ost-West-Kanal an engerer Stelle der malayischen Halbinsel wesentlich lukrativer?
Member hat gesagt:Wir wollen aber zum Mittagessen rüber nach Hua Hin und abends wieder zurück in Patty sein, bevor die Agogos aufmachen. Da nützt uns der Kanal nix.
Ach herje und mir bammelt es schon die 3 Spurige zu überqueren. Werde wohl die 100 Meter Sprints wieder üben müssen.Member hat gesagt:Dazu beschließen sie die Promenade zu verkleinern und aus der 3 spurigen Straße eine vierspurige zu machen.
Member hat gesagt:Frage: Wäre statt einer Brücke (Patty nach Hua Hin) nicht ein Ost-West-Kanal an engerer Stelle der malayischen Halbinsel wesentlich lukrativer?