Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.822  

Member

Hat München eine neue U Bahn Station ??? :D

#6.826  

Member

Gute Nachrichten für Thailänderinnen..

Das Kabinett hat ein Gesetz zur Gesetzesänderung verabschiedet, das es Frauen mit Schwangerschaften von nicht mehr als 12 Wochen ermöglicht, eine Abtreibung zu erhalten. (Bkk Post)

#6.827  

Member

Anscheinend gibt es jetzt neu bei Taxis eine Gepäckgebühr, das wird sicher wieder für Aufregung sorgen!
Kleine Gerpäckstücke sind inclusive, mittlere kosten 20 Bath und grosse bis 100 Bath extra, das wird sicher für viel zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen, wenn man ein Taxi nimmt und ein paar Gepäckstücke bei sich hat!

#6.828  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend gibt es jetzt neu bei Taxis eine Gepäckgebühr, das wird sicher wieder für Aufregung sorgen!
Kleine Gerpäckstücke sind inclusive, mittlere kosten 20 Bath und grosse bis 100 Bath extra, das wird sicher für viel zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen, wenn man ein Taxi nimmt und ein paar Gepäckstücke bei sich hat!

Da ich eh nur mit Flintstone fahre, geht mir das so ziemlich hinten links vorbei😊

#6.829  

Member

Member hat gesagt:
Da ich eh nur mit Flintstone fahre, geht mir das so ziemlich hinten links vorbei😊

Ich fahre eigentlich auch nur mit Janine Taxi!
Aber was ist, wenn sie diese Unsitte mitaufnehmen??

#6.830  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre eigentlich auch nur mit Janine Taxi!
Aber was ist, wenn sie diese Unsitte mitaufnehmen??
Vielleicht jetzt schon Mal was Geld zur Seite legen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten