Member
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1605546432071.jpg
Der König fährt U-Bahn - Einweihung neue Stationen
Hoffentlich alle bei Thai Chana eingecheckt 5555
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1605546432071.jpg
Der König fährt U-Bahn - Einweihung neue Stationen
Ob er einen Fahrschein hat?Member hat gesagt:Hat München eine neue U Bahn Station ???
Braucht er nicht.Member hat gesagt:Ob er einen Fahrschein hat?
Member hat gesagt:Hat München eine neue U Bahn Station ???
Member hat gesagt:Anscheinend gibt es jetzt neu bei Taxis eine Gepäckgebühr, das wird sicher wieder für Aufregung sorgen!
Kleine Gerpäckstücke sind inclusive, mittlere kosten 20 Bath und grosse bis 100 Bath extra, das wird sicher für viel zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen, wenn man ein Taxi nimmt und ein paar Gepäckstücke bei sich hat!
Passagiere am Flughafen in Bangkok müssen mit höheren Gebühren für ihr Gepäck rechnen - ThailandTIP
BANGKOK. Laut einer aktuellen Ankündigung auf der Webseite der Royal Gazette am Montag (16. November) müssen die Passagiere der beiden Flughäfen Don Mueangthailandtip.infoBangkoks Taxifahrer nehmen Sondergebühr für Gepäck, Thailand
BANGKOK: Das Verkehrsministerium hat Fahrern von Taxis mit Taxametern die Erlaubnis erteilt, für große Gepäckstücke eine Extragebühr zu berechnen. ...der-farang.com
Member hat gesagt:Da ich eh nur mit Flintstone fahre, geht mir das so ziemlich hinten links vorbei
Vielleicht jetzt schon Mal was Geld zur Seite legen?Member hat gesagt:Ich fahre eigentlich auch nur mit Janine Taxi!
Aber was ist, wenn sie diese Unsitte mitaufnehmen??