Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Sorglos und günstig den Ruhestand genießen

HUA HIN: Immer mehr Rentner aus deutschsprachigen Ländern entscheiden sich, den Lebensabend unter der Sonne der Tropen in Thailand zu verbringen. Aus gutem Grund: die Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat übersteigen nicht selten die tatsächlich gebotene Qualität und eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung...

Sorglos und günstig den Ruhestand genießen, Thailand

steht leider nicht da,was der spass kostet.
-----------------------------------------------------------------------------------
Steht doch da 2,9 Millionen THB Startpreis, Miete, Pacht, alles moeglich

Member

Ich bin ja mal gespannt, ob Big Joke mit seinen Plänen durchkommt. ein 10 Jahresvisum ohne Meldepflicht wäre ja etwas Feines. Vermutlich wird man es sich aber etwas kosten lassen müssen.

Member

Member hat gesagt:
Steht doch da 2,9 Millionen THB Startpreis, Miete, Pacht, alles moeglich
hatte ich nicht gesehen, dachte , das nach dem bericht es zu ende war

Member

Die Thai Massage muss aufhören, mit der Prostitution in Verbindung zu stehen

Bangkok. Die Behörden in Bangkok sind fest entschlossen, die thailändische Massage Geschäfte in Verbindung mit der Prostitution zu stoppen und möchten die Thai-Massage – in ihrer „ traditionellen “ Form – als Beispiel für ein „ Weltkulturerbe “ erklären.

Die Thai Massage muss aufhören, mit der Prostitution in Verbindung zu stehen - ThailandTIP

weltkulturerbe :eek::eek::eek:
-------------------------------------------------------------------------
Vier Mönche erschossen

NARATHIWAT: Bewaffnete Männer haben am Freitagabend im Bezirk Su-ngai Padi einen buddhistischen Tempel gestürmt und den Abt sowie drei weitere Mönche getötet.

Vier Mönche erschossen, Thailand

Member

Finde es perse erstmal gut tratitonelles zu erhalten.
Wenn man dann natürlich ausgerechnet im Redlightdistrict die Massagen begutachtet muss man halt damit rechnen ein erweitertes Angebot vorzufinden.
Es gibt in Thailand wirklich mehr als genug Massageläden die kein Happyend anbieten, sogar in der Sukh Soi 4 habe ich Schilder gesehen wo geschrieben stand " we offer no sex".

Member

Ich sage euch was passiert.
Die werden sich mit viel Tam Tam öffentlich Wirksam ein paar Massagen ansehen und dann behaupten es gäbe in den Massagen keine Prostitution.
Genau wie in der Walking Street.

Member

Member hat gesagt:
Warum denn nicht..ist doch eine grossartige Sache. Obschon die wenigsten wissen, was eine traditionelle Thai-Massage ist..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten