Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #841  

Member

Grösster 7-ELEVEN
auf 2 Stockwerken in Pattaya eröffnet:

- Empfangen wird man von einem Roboter statt der üblichen Klingel.

- Es gibt eine Selfscaning Kasse, ein Restaurant, Toiletten etc.

Aber kein Alkohol ;)

No Jok!

Minimarkt im Megaformat, Thailand
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise auf dieser Tafel sind reine Abzocke. Taxi ist aber teuer auf Samui. Ich habe im April von USM nach Lamai 800 Bath bezahlt. Sie verlangten 1200..ich habe mich einfach geweigert das zu zahlen. Das ist eine 15-Minuten Fahrt.

Wir haben von USM nach Lamai einen Kleinbus für 180 Baht pro Person genommen. Dauert nur 20 Minuten länger als mit den Taxi. Die wollten 800 Baht haben. Zurück von Lamai zum Flughafen haben wir ein Taxi gerufen und nur 500 Baht bezahlt.

Von Lamai nach Chaweng rufen die Taxis auch 500 Baht auf. Hin und zurück ging für 800 Baht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten