Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Rente in Thailand: Haufenweise Probleme im Paradies
„Ich bin wegen den Mädels und der Sonne gekommen“, gibt Aulbach bereitwillig zu, „jetzt im Alter von 74 Jahren bin ich nur noch wegen der Sonne hier.
Kenner sind überzeugt, dass es doppelt so viele sind – zwei Drittel von ihnen Single. Durchschnittlich stirbt in Thailand pro Tag ein Deutscher. Überwiegende Todesursache: Krankheit oder hohes Alter.
Die Rente in Thailand genießen: Für viele Deutsche das ein Traum. Hier erfahren Sie, welche konkreten Probleme mit der Rente in Thailand verbunden sein können.
Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
Hab jetzt für Oktober 3 Wochen in einem Hotel gebucht, preislich ähnlich, ne 2Zimmer Suite, dafür aber mit Frühstück (wenn ich rechtzeitig wach bin) und wichtiger, täglichem Zimmerservice.
Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
Die Rente in Thailand genießen: Für viele Deutsche das ein Traum. Hier erfahren Sie, welche konkreten Probleme mit der Rente in Thailand verbunden sein können.
Da war wohl mal wieder ein Journalist am Werk der sich keine Mühe gemacht hat mit dem Recherchieren.
Der Frank vom deutschen Eck hat seine Pforten längst geschlossen und der zitierte Klaus ist ein Skatkollege von mir der mindestens 2 Abende pro Woche im OGB verbringt. Fährt ein eigenes Auto und von einer Rückenoperation vor einigen Wochen habe ich nichts bemerkt. Hätte er von den angeblichen 1.200 € Rente auch gar nicht finanzieren können.
Der Bericht ist wahrscheinlich alt und wurde etwas Aufgepeppt......
Lange Wartezeiten und steigende Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat zählen zu den Gründen, weshalb sich immer mehr Rentner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu entscheiden, ihren Lebensabend in den Tropen zu verbringen.
Lange Wartezeiten und steigende Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat zählen zu den Gründen, weshalb sich immer mehr Rentner aus Deutschland, ...
der-farang.com
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer sollen berichten wo sie sind und wer bei ihnen wohnt
Bangkok. Der amtierende Leiter der thailändischen Einwanderungsbehörde, Generalleutnant Sompong Chingduang, scheint seine Politik zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle Hauseigentümer und Hoteliers den Aufenthaltsort von Ausländern innerhalb von 24 Stunden melden.Sollten sich die Hauseigentümer und Hoteliers nicht an diese Anordnung halten, müssen sie mit Geldstrafen rechnen.
Wenn über gesteigerte Touristenzahlen gesprochen wird, wird mit Millionen Zahlen jongliert, die eigene Warnehmung dagegen sagt etwas anderes, jetzt soll auch der Export zurückgegangen sein, "offizielle Zahl" 5% :
Bangkok. Laut einer Umfrage von Reuters am Freitag gingen die jährlichen Exporte aus Thailand, die vom Zoll abgerechnet wurden, nach einem Rückgang von 5,79 %