Member
Für mich als Rentner ist es das Paradies. Es steht jedem Land frei sich vor Hungerleidern zu schützen.Member hat gesagt:Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht.
Für mich als Rentner ist es das Paradies. Es steht jedem Land frei sich vor Hungerleidern zu schützen.Member hat gesagt:Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht.
Member hat gesagt:Für mich als Rentner ist es das Paradies.
Member hat gesagt:Ab 14 Uhr rennen sie mir wieder die Bude zum Ficken ein.
Ich glaube, du kennst die Regeln für einen Expats in Thailand gar nicht.Member hat gesagt:Für mich als Rentner ist es das Paradies. Es steht jedem Land frei sich vor Hungerleidern zu schützen.
Ich bin in der Rente und lasse arbeiten, mit der Rente könnte ich in Thailand super leben, aber diverse Zusatzeinnahmen machen das Kraut erst fett.Member hat gesagt:@Camaro kannst du dich nicht mal entscheiden ob Du Rentner bist:
Oder aktiver Bordellbetreiber:
Doch kenne ich und wen man es sich nicht leisten kann gibt es Alternativen in aller Welt.Member hat gesagt:Ich glaube, du kennst die Regeln für einen Expats in Thailand gar nicht.
Member hat gesagt:mit der Rente könnte ich in Thailand super leben
Ich rede doch nicht von den finanziellen Vorgaben. Das ist völlig in Ordnung. Ich rede von den ständigen Schikanen durch die Immigration.Member hat gesagt:Doch kenne ich und wen man es sich nicht leisten kann gibt es Alternativen in aller Welt.
Du bekommst den offiziellen Titel zwar nicht, aber ist das schlimm?Member hat gesagt:Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht.
Was läuft dort besser?Member hat gesagt:Da ist Kambodscha in SOA eine echte Alternative.
Member hat gesagt:Thailand ist eben kein Einwanderungsland und ein Rentnerparadies auch nicht. Da ist Kambodscha in SOA eine echte Alternative.