Member
Wer glaubt noch an das Christkind?Member hat gesagt:so dass vorläufige Leistungen auf Darlehens Basis zu gewähren sind. Das Darlehen ist später zurückzuzahlen.
Wer glaubt noch an das Christkind?Member hat gesagt:so dass vorläufige Leistungen auf Darlehens Basis zu gewähren sind. Das Darlehen ist später zurückzuzahlen.
Also ich habe das auch schon 3 mal in dem Zeitraum 2017 und 2018 ohne Pass erlebt. 2 mal im Isaan Bilder unten und einmal im Korat ohne Bild.Member hat gesagt:Stuart ich glaube dir das einfach nicht, sorry. Wann war denn das?
Ich habe Stuart nicht geglaubt, dass er auf einer Motorradtour im Isaan war. Das ohne Pass glaube ich schon..Member hat gesagt:Also ich habe das auch schon 3 mal in dem Zeitraum 2017 und 2018 ohne Pass erlebt. 2 mal im Isaan Bilder unten und einmal im Korat ohne Bild.
Achsooooooo, upsMember hat gesagt:Ich habe Stuart nicht geglaubt, dass er auf einer Motorradtour im Isaan war. Das ohne Pass glaube ich schon..
bin bis jetzt eigentlich immer ganz gut durch mein leben gekommenMember hat gesagt:Wenn Du dich dann in einer Fremdsprache genauso gut ausdrückst wie in Deiner Muttersprache, dann kann es nur schief gehen