Member
Musst du auch nicht.Member hat gesagt:Stuart ich glaube dir das einfach nicht, sorry. Wann war denn das?
Die letzte Tour 2016.
Musst du auch nicht.Member hat gesagt:Stuart ich glaube dir das einfach nicht, sorry. Wann war denn das?
nein, aber Steuern beim Finanzamt!Member hat gesagt:kostet das geld,wenn man jemanden bei der immi meldet?
Und das ist der ausschlaggebende Punkt.Member hat gesagt:nein, aber Steuern beim Finanzamt!
Member hat gesagt:nein, aber Steuern beim Finanzamt!
ist ein Grund warum ich meine Steuerleistung auf 0 gesetzt habe.Member hat gesagt:Zwar keine Nachricht aus Thailand, hat aber mit Thailand zu tun. Sorry falls OT.Gericht entscheidet: Paar kriegt Hartz IV trotz Hauses in Thailand
Wer Hartz-IV-Leistungen beziehen will, muss Wohneigentum oft verkaufen und von dem Erlös leben. Eine akute Notlage kann jedoch zu vorläufigen Leistungen führen – das hat das Landessozialgericht in Celle entschieden. Ein Ehepaar erhält jetzt Hartz-IV, obwohl es ein Haus im Ausland besitzt.www.focus.de
Ich warte auf Post vom Finanzamt, sie haben mein Postfach in Pattaya.Member hat gesagt:Ein falscher Schritt, und zack, schlägt das Finanzamt zu.
In der Schweiz sagen wir denen liebevoll "Schmarotzer"..die kosten die Allgemeinheit ein Vermögen.Member hat gesagt:ist ein Grund warum ich meine Steuerleistung auf 0 gesetzt habe.