Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.141  

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath Strafe sind ein Risiko das ich da auch eingehen würde als Hotelbetreiber.
schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?

#2.142  

Member

Member hat gesagt:
schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?
Das ist kein Loch, sondern super gehört einen Deutschen. Die Schwaben sind halt sparsam.

#2.143  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein Loch, sondern super gehört einen Deutschen. Die Schwaben sind halt sparsam.
kostet das geld,wenn man jemanden bei der immi meldet?

#2.144  

Member

Member hat gesagt:
war im März 2 Wochen da, aber im Hotel haben die nie meinen Pass verlangt. Kann sein das viel schwarz läuft?
2000 Bath Strafe sind ein Risiko das ich da auch eingehen würde als Hotelbetreiber.
Entweder ist es ihm egal, oder er hat gar keine Lizenz um das Hotel zu betreiben, beides gefaehrlich.

Soweit ich mich erinnere sind das 2,000 pro Gast.
Nehmen wir mal an in einem 300 Zimmer Hotel und bei 100 Anreisen (200 Paxe) pro Tag, sind das mal schlanke 400k Strafe PRO TAG. Glaube nicht das jemand sich lange der Meldepflicht verweigert.
Ob in einem grossen Kasten oder kleiner Klitsche mit 10 Zimmern, weh tut es beiden.

#2.145  

Member

Member hat gesagt:
aber im Hotel haben die nie meinen Pass verlangt.
Ich habe schon unzählige Male in thailändisch Hotels eingecheckt. In kleine, günstige auf dem Land bis zum Internationalen 5-Sterne Tempel in Bkk. Immer habe ich meinen Pass zeigen müssen. Und wieso sollte ein Hotel das Risiko eingehen, die Meldung zu umgehen. Wo ist der Sinn..

#2.146  

Member

Ja das Hotel/Pension, dass keinen Pass sehen will ist mit Sicherheit nicht genehmigt.

#2.147  

Member

Member hat gesagt:
Immer habe ich meinen Pass zeigen müssen.
Es gibt auch Ausnahmen.
Auf einer Motorrad Tour durch den Isaan habe ich auch schon ohne Pass den Zimmerschlüssel bekommen.

#2.148  

Member

Member hat gesagt:
Auf einer Motorrad Tour durch den Isaan habe ich auch schon ohne Pass den Zimmerschlüssel bekommen.
Stuart ich glaube dir das einfach nicht, sorry. Wann war denn das?

#2.149  

Member

Member hat gesagt:

Geht mir auch so.
In Gästehäusern mag das aber anders sein.
Keine Ahnung.

#2.150  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch Ausnahmen.
Selbst Thailaender muessen ihre ID abgeben beim check in
Wenn man allerdings glaubhaft machen kann das man hier arbeitet, staendig lebt, dann ginge auch Work Permit und/oder Thai Fuehrerschein, denn bei beiden ist die Passnummer eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten