Member
schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?Member hat gesagt:2000 Bath Strafe sind ein Risiko das ich da auch eingehen würde als Hotelbetreiber.
schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?Member hat gesagt:2000 Bath Strafe sind ein Risiko das ich da auch eingehen würde als Hotelbetreiber.
Das ist kein Loch, sondern super gehört einen Deutschen. Die Schwaben sind halt sparsam.Member hat gesagt:schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?
kostet das geld,wenn man jemanden bei der immi meldet?Member hat gesagt:Das ist kein Loch, sondern super gehört einen Deutschen. Die Schwaben sind halt sparsam.
Entweder ist es ihm egal, oder er hat gar keine Lizenz um das Hotel zu betreiben, beides gefaehrlich.Member hat gesagt:war im März 2 Wochen da, aber im Hotel haben die nie meinen Pass verlangt. Kann sein das viel schwarz läuft?
2000 Bath Strafe sind ein Risiko das ich da auch eingehen würde als Hotelbetreiber.
Ich habe schon unzählige Male in thailändisch Hotels eingecheckt. In kleine, günstige auf dem Land bis zum Internationalen 5-Sterne Tempel in Bkk. Immer habe ich meinen Pass zeigen müssen. Und wieso sollte ein Hotel das Risiko eingehen, die Meldung zu umgehen. Wo ist der Sinn..Member hat gesagt:aber im Hotel haben die nie meinen Pass verlangt.
Es gibt auch Ausnahmen.Member hat gesagt:Immer habe ich meinen Pass zeigen müssen.
Stuart ich glaube dir das einfach nicht, sorry. Wann war denn das?Member hat gesagt:Auf einer Motorrad Tour durch den Isaan habe ich auch schon ohne Pass den Zimmerschlüssel bekommen.
Member hat gesagt:schon komisch,höre ich zum ersten mal,das man im hotel keinen pass sehen will.in welchen loch warst du den?
Selbst Thailaender muessen ihre ID abgeben beim check inMember hat gesagt:Es gibt auch Ausnahmen.
Auf einer Motorrad Tour durch den Isaan habe ich auch schon ohne Pass den Zimmerschlüssel bekommen.