Member
Thailand möchte 5 weitere Internationale Flughäfen: Surat Thani, Udon Thani, Krabi, Hua Hin und Samui.
sind die behörden nicht miteinander vernetzt?Member hat gesagt:Wie soll das denn gehen?
Sicher sind die irgendwie mit der Immi. verbunden. Aber das interessiert die doch nicht. Zumal das eine Angelegenheit des Vermieters ist.Member hat gesagt:sind die behörden nicht miteinander vernetzt?
Member hat gesagt:sind die behörden nicht miteinander vernetzt?
Wenn Du dich dann in einer Fremdsprache genauso gut ausdrückst wie in Deiner Muttersprache, dann kann es nur schief gehenMember hat gesagt:iregdwie stehe ich das alles nicht. ich dachte,Appartment dürfen nur 4 wochen vermietet werden?
sagen wir,ich bleibe 2 wochen. dann müsste es doch der immi auffallen,das ich keine 4,sondern nur 2 da bin? da ja die vermieterin oder wer auch immer,dich melden muss.
macht sie es nicht,weil sie genau weiss,wie der hase läuft,dann müsste ich doch raus sein oder?
kommt dann doch mal die immi zu besuch,wer haftet dann? eigentlich der vermieter oder? oder sagen die dann:selber schuld,sie wussten doch,das man nur 4 wochen bleiben darf?
sagen wir mal die immi kommt nicht zu besuch,aber es fällt am airport auf,wat dann? dann steht man da und sagt:kein plan,wenden sie sich an die vermieterin. das kann doch nicht gut gehen.
ok. "wollen" sie das den?Member hat gesagt:Das wissen wir natürlich nicht.
Aber wenn sie das wirklich wollen ist das relativ einfach möglich.
Member hat gesagt:sind die behörden nicht miteinander vernetzt?
Na ja... sagt er ... aber ...Member hat gesagt:Thailändischer Premierminister erklärt Ende der Militärherrschaft ,mal ein wenig grösser machen,diese schlagzeile
Er sagte, das Land würde nach fünf Jahren Militärherrschaft als normale Demokratie funktionieren.
"Thailand ist jetzt ein demokratisches Land mit einer konstitutionellen Monarchie und einem Parlament, dessen Mitglieder gewählt werden"