Member
Bin am Freitag den 12. July in BKK eingereist.
Dann mit dem Zügle nachts in den Norden. Ankunft am 13. morgens.
Am Samstag den 13. und Sonntag den 14. war die Immigration in Uttaradit geschlossen.
Hab' aber vor meiner Ausreise abgeklärt, dass ich auch am Montag vormittags erscheinen kann.
Die haben echt einen Vermerk gemacht und mich schon erwartet.
Ein Freund aus CH ist innerhalb 24 Stunden nach seiner Wiedereinreise zu seiner zuständigen Immigration in Phitsanulok gegangen. Dort hat man ihn buchstäblich ausgelacht und wegeschickt.
Als ich dies dann bei der Immigration in Uttaradit vorbrachte, meinten die:
"Das ist Gesetz und wir wenden es an. Wie das die anderen Immigrations handhaben interessiert uns nicht."
Kam übrigens sehr freundlich rüber.
In knapp 10 Minuten war auch schon alles erledigt.
Man sollte sich deshalb besser vorher versichern, wie das bei der zuständigen Immigration gehandhabt wird.
Wir Expats haben doch Zeit dafür.
Also ich will jedenfalls hier keine "Flecken auf meiner weißen Weste."
Dann mit dem Zügle nachts in den Norden. Ankunft am 13. morgens.
Am Samstag den 13. und Sonntag den 14. war die Immigration in Uttaradit geschlossen.
Hab' aber vor meiner Ausreise abgeklärt, dass ich auch am Montag vormittags erscheinen kann.
Die haben echt einen Vermerk gemacht und mich schon erwartet.
Ein Freund aus CH ist innerhalb 24 Stunden nach seiner Wiedereinreise zu seiner zuständigen Immigration in Phitsanulok gegangen. Dort hat man ihn buchstäblich ausgelacht und wegeschickt.
Als ich dies dann bei der Immigration in Uttaradit vorbrachte, meinten die:
"Das ist Gesetz und wir wenden es an. Wie das die anderen Immigrations handhaben interessiert uns nicht."
Kam übrigens sehr freundlich rüber.
In knapp 10 Minuten war auch schon alles erledigt.
Man sollte sich deshalb besser vorher versichern, wie das bei der zuständigen Immigration gehandhabt wird.
Wir Expats haben doch Zeit dafür.
Also ich will jedenfalls hier keine "Flecken auf meiner weißen Weste."