Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiss nicht, ich fand den Artikel einfach interessant. Die Rentner und Expats die in Los leben respektive arbeiten, die ich kennengelernt habe, sind überwiegend zufrieden. Die die es sind waren und sind orientieren sich anders .... ich persönlich (und in meiner persönlichen Situation) derzeit, würde mich als Rentner dort wohlfühlen ; ob es nun 360 Tage im Jahr sind, 180 Tage, mehr oder weniger das kann ich heute mit 46 noch nicht sagen
Locations dann wären allerdings bisher dann nur: Bangkok, Pattaya, Phuket und Samui...
Die ZDF-Reihe „37 Grad“ zeigt Rentner, die ihren Ruhestand in Thailand genießen. Der sehenswerte Film wirft grundsätzliche Fragen auf.
www.waz.de
Fehlt die Kohle, oder reicht nicht mehr gibt es halt Probleme mit der Immi....Auflagen für nen Aufenthalt musst auch in anderen SOA Ländern beachten ....