Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.254  

Member

Da kommt unweigerlich die Frage auf wie diese Budgets erwirtschaftet werden in einem Land in dem viele keine Steuern zahlen müssen.
 
        #2.255  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt unweigerlich die Frage auf wie diese Budgets erwirtschaftet werden in einem Land in dem viele keine Steuern zahlen müssen.
Das sind 22 Mrd Euro..das schaffen die schon.
 
        #2.256  

Member

Denken Sie an Reis, denken Sie an Thailand!

Zwar schon fast einen Monat alt die Meldung, aber gerade erst gefunden ...


:bravo::atze::hehe:
 
        #2.257  

Member

Member hat gesagt:
wie diese Budgets erwirtschaftet werden in einem Land in dem viele keine Steuern zahlen müssen.
ist doch schön! Das meine Pension in LOS steuerfrei ist. Fürs Budgets gibt es doch Banken, Negativzinsen und Sparer
 
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt unweigerlich die Frage auf wie diese Budgets erwirtschaftet werden in einem Land in dem viele keine Steuern zahlen müssen.
Member hat gesagt:
Das sind 22 Mrd Euro..das schaffen die schon.
Da werden sich schon Investoren finden denke ich. So wie Sumsibum boomt müssten die ja geradezu Schlange stehen.
 
        #2.259  

Member

Member hat gesagt:
Da werden sich schon Investoren finden denke ich. So wie Sumsibum boomt müssten die ja geradezu Schlange stehen.
Klar doch China und Indien stehen zuvorderst in der Warteschlange. Oder Amerika hat doch dieser Tage auch Interesse angemeldet. Für alle ist jetzt die beste Zeit wegen dem starken Baht. Also zum Verkaufen da greift Thailand mit beiden Händen zu. Billiger wird es kaum .. oder doch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten