Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie geil, beim Lesen der Überschrift hier dachte ich mir noch, dass werden jetzt aber nicht die Hells Angels Prospects sein die mir vorhin in einem Bericht begegnet sind
Es ist der tiefe Fall einer royalen Schönheit. Der Skandal um Srirasmi von Thailand (43) hat die Ex-Kronprinzessin viel gekostet: Titel, Status und sogar den Ehemann.
Jetzt wurden ihre Eltern festgenommen – und der Albtraum scheint kein Ende zu nehmen ...
Pattaya - Gegen Morgen wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Soi Siam Country Club in Ost Pattaya gerufen, wo ein 12-jähriges Mädchen lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte. Das bewusstlose Kind wurde umgehend in die Notaufnahme des Banglamung Hospitals gebracht, erlag dort aber leider seinen Kopfverletzungen. Der mutmaßliche Verursacher des Unfalls hatte es vorgezogen weiterzufahren, als wäre nichts passiert.
Der 44-jährige Vater des Mädchens, der seine Tochter mit seiner Yamaha Fino zu einer Zwischenprüfung zur Schule bringen wollte, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sowohl er als auch das Mädchen trugen während der Fahrt keine Helme.
Zeugen berichteten, dass das Motorrad der beiden aus bisher nicht bekannten Gründen von einem entgegenkommenden Toyota Vigo Pickup gestreift und auf die Straße geschleudert wurde. Der Fahrer des Pickups sei aber nicht auf die Idee gekommen anzuhalten sondern einfach mit hoher Geschwindigkeit weitergefahren.
Sanitäter wiesen daraufhin, dass der Unfall für das Mädchen möglicherweise anders ausgegangen wäre, wenn es einen Helm getragen hätte. Die Polizei fahndet inzwischen nach dem flüchtigen Fahrer des Pick-Ups.
Eine kleiner Gruppe von "Wutbürgern" möchte scheinbar die Mil-Regierung ärgern. 3 Tage durch BKK wandern und unschöne "Lebensweisheiten" verbreiten ist sicher nicht im Sinne der jetzigen Führung....lassen wir uns überraschen was passiert.