Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie geil, beim Lesen der Überschrift hier dachte ich mir noch, dass werden jetzt aber nicht die Hells Angels Prospects sein die mir vorhin in einem Bericht begegnet sind :D
 
Wenn man in Ungnade fällt.........

Anhang anzeigen 1.jpg

Es ist der tiefe Fall einer royalen Schönheit. Der Skandal um Srirasmi von Thailand (43) hat die Ex-Kronprinzessin viel gekostet: Titel, Status und sogar den Ehemann.

Jetzt wurden ihre Eltern festgenommen – und der Albtraum scheint kein Ende zu nehmen ...



Srirasmi von Thailand:
 
Liebe Leut`. Mein Samui scheint keinen einfachen Zeiten entgegen zu sehen.
Fahre trotzdem wieder hin und das hoffentlich bald. Und danke Jürgen.
G.
 
warum Helmtragen ????

Pattaya - Gegen Morgen wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Soi Siam Country Club in Ost Pattaya gerufen, wo ein 12-jähriges Mädchen lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte. Das bewusstlose Kind wurde umgehend in die Notaufnahme des Banglamung Hospitals gebracht, erlag dort aber leider seinen Kopfverletzungen. Der mutmaßliche Verursacher des Unfalls hatte es vorgezogen weiterzufahren, als wäre nichts passiert.
Der 44-jährige Vater des Mädchens, der seine Tochter mit seiner Yamaha Fino zu einer Zwischenprüfung zur Schule bringen wollte, wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sowohl er als auch das Mädchen trugen während der Fahrt keine Helme.
Zeugen berichteten, dass das Motorrad der beiden aus bisher nicht bekannten Gründen von einem entgegenkommenden Toyota Vigo Pickup gestreift und auf die Straße geschleudert wurde. Der Fahrer des Pickups sei aber nicht auf die Idee gekommen anzuhalten sondern einfach mit hoher Geschwindigkeit weitergefahren.
Sanitäter wiesen daraufhin, dass der Unfall für das Mädchen möglicherweise anders ausgegangen wäre, wenn es einen Helm getragen hätte. Die Polizei fahndet inzwischen nach dem flüchtigen Fahrer des Pick-Ups.

wochenblitz.com
 

มอนิ่งครับ

Eine kleiner Gruppe von "Wutbürgern" möchte scheinbar die Mil-Regierung ärgern. 3 Tage durch BKK wandern und unschöne "Lebensweisheiten" verbreiten ist sicher nicht im Sinne der jetzigen Führung....lassen wir uns überraschen was passiert.


ungültiger Link entfernt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten