Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.533  

Member

Member hat gesagt:

Fast alles was in dem Bericht steht kann ich nur bestätigen. Die Barszene speziell in Lamai ist echt am aussterben. Wirklich hübsche Damen sind kaum mehr zu finden. Was mir im letzten November sehr negativ aufgefallen ist dass von vielen Damen gleich die Frage kam: Do you want ST or LT? ST 1500 LT 2000.
In einer Bar wurde uns sogar ein Laminierter Zettel mit den Preisen vorgelegt. BF hätte 500 betragen. Da kommt die Thai Logik wieder voll durch. Die potentiellen Kunden die noch da sind müssen hald mehr bezahlen. In den Jahren davor stand es nie zur Debatte ob LT oder ST. Mit 1000THB /LT war eigentlich jede zufrieden. Wenn ich auf Samui keine SLT hätte wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter gezogen. In den Massagen wird man aber noch fündig.

Die Ploy Bar würde ich nicht als lang eingesessene Bar bezeichnen. Sie ist aber eine der Wenigen die sich dort etablieren konnte. Die Billabong Bar war vor ein paar Jahren echt klasse. Ich hab mich immer gefragt wo die die ganzen top hasen her bekommen. Mittlerweile arbeiten dort mehr LB als Ladys. Die damen sind auch nur noch Durchschnitt. Meines Erachtens wird dort nur noch abgezockt.

#1.534  

Member

Member hat gesagt:

In Lamai, seit 25 Jahren die Hochburg der Barszenerie, stehen viele Etablissements zum Verkauf oder haben bereits dicht gemacht. Schuld sind die Betreiber selbst: laute Musik, unfreundliches weibliches Servicepersonal und überzogene Preise haben den Appetit auf Zweisamkeit am Hocker vergällt. Lediglich alt eingesessene Bars unter seriöser europäischer Führung können sich behaupten. In der Soi Samui Moon sind beispielsweise das „Samui Pub“ und die „Proy Bar“ seit Jahren gut besucht und überlebensfähig. Die Betreiber sind Schweizer Gastronomen, die ihre Stammkundschaft nicht nur als wandelnde Geldautomaten betrachten. Weiter gut im Markt etabliert sind auch Restaurants wie das „Sala Thai“ im Zentrum Lamais. Dort hat der thailändische Betreiber den Wert seiner Gäste erkannt und überzeugt mit aufmerksamen Service.

Ich weiß ja nicht wer die Berichte schreibt, aber er trifft voll und ganz meine Meinung.

Schuld sind die Betreiber selbst: laute Musik, unfreundliches weibliches Servicepersonal und überzogene Preise haben den Appetit auf Zweisamkeit am Hocker vergällt.

#1.535  

Member

Sam Gruber lebt dort schon einige Jahre und seit eines Krankheitsfalles mit Spendenaufruf hat er auch 2013 dann seine "Schreiblust" wiedergefunden und schreibt für den Farang über Dinge von der Insel.
Dieser Bericht ist jedoch -etwas- gefärbt oder auch der Bericht über die eine Tauchschule ist schon mit einer persönlichen Freundschaft der jeweiligen Betreiber durch seine Brille geschrieben.

Was die Preise oder die Einstellung dder Mädels betrifft ist da schon der Kern des Problems angesprochen. Eine sehr beliebte Bar in Lamai, Dragon, hat mal kurz die Ladydrinks von 150 auf 280 erhöht weil weniger ausgegeben wird und dei Mädels ohne Getränkbestellung nicht zu einem Mann gehen dürfen. In den Bierbars ist es schon deutlich ein anderes Bild. Hier jedoch lediglich 2 Bars von "Freunden" in den Blick zu setzen....da könnten wir schon die Liste verlängern. Außerdem sind die optischen Ansprüche natürlich sehr unterschiedlich und wegen dem Geld für die Mädels ist es auch nicht üblich 2K zu zahlen.
Das ist und bleibt Verhandlungssache und ich zuahle solche Summen nicht annähernd. Jeder wie er will.

Schönen Urlaub

#1.536  

Member

Phuket, wie es leibt und lebt

ungültiger Link entfernt

#1.537  

Member

Thailands Militärregierung warnte alle Frauen am Montag davor, irgendwelche Selfies (Selbstporträts) ins Netz zu stellen, auf denen die unteren Hälfte ihrer Brüste zu sehen sind. Diese sogenannten „Underboob selfies“ könnten gegen das Computerkriminalitätsgesetz des Landes verstoßen.
Bis zu fünf Jahre Gefängnis für die sogenannten

#1.539  

Member

Wird immer skurriler - also demnach nur noch die ganzen nom zeigen, nicht nur die untere Hälfte :)

#1.540  

Member

So jetzt schauen Sie mal wie Demokratie "funktioniert":

ungültiger Link entfernt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten