Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.542  

Member

@hmagg - und dann noch am Strand -- seeehr gefährlich :super:

#1.543  

Member

Aber sie raucht nicht, trinkt nichts und ist nicht am Essen. Außerdem wird weder eine Liege noch ein Sonnenschirm genutzt und es ist Freitag.

Also voll auf Regierungskurs.:ironie::lach:

LG Jack

#1.546  

Member

Mir haben die Thais erzählt (nicht representativ), die sie die Militärregierung total toll finden, weil es endlich keine (weniger) Korruption gibt.

IMHO ist der Backschish Gedanke bei den Thais in der Muttermilch:wink0:. Da wird sich SO nichts ändern.

#1.547  

Member

Member hat gesagt:
Mir haben die Thais erzählt (nicht representativ), die sie die Militärregierung total toll finden, weil es endlich keine (weniger) Korruption gibt.
Und genau so viele sind jetzt traurig. Zb ein Polizist wird dir kaum seine ehrliche Meinung sagen..

#1.548  

Member

Na. Ich denke doch das die "Leistungsempfänger" deutlich in der Minderzahl sind (1-2%). Klar das die dass anders sehen:D

#1.549  

Member

Member hat gesagt:
Na. Ich denke doch das die "Leistungsempfänger" deutlich in der Minderzahl sind (1-2%). Klar das die dass anders sehen:D

Wenn du das "deutlich " weglässt, dann stimme ich dir zu.
Das geht schon in der Schule los.

#1.550  

Member

Um diese Diskussion führen zu können, fehlt mir jahrelange Lebenserfahrung in Thailand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten