Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.021  

Member

Heute morgen im Radio gehört, auch in Phuket und Surat Thani sind Bomben hoch gegangen. :eek::jil::motz::shake:
 
        #3.023  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht die Scheiße da auch los:mad: Wie sicher ist Thailand noch?

So sicher wie das "Amen " in der Kirche. Mir scheint, die ganze Welt ist aus den Fugen geraten. Man kann ja praktisch so gesehen fast nirgends mehr hin, wo man zumindest einigermaßen sicher ist. Aber selbst wenn man im eigenen Land bleibt, gibt es keine Garantie (s. Attentatsserie in Bayern). Ist man zum verkehrten Zeitpunkt am falschen Ort, kann dies problematisch werden. Sich aber jetzt einzuigeln und das Haus nicht mehr verlassen, ist auch nicht der große Hit. Im Moment hält mich noch nichts davon ab, weiterhin zu verreisen und zwar in das Land meiner Wahl. Da gehört auch weiterhin Thailand dazu.:smiley emoticons insel:
 
        #3.027  

Member

Oh man, sehs grad auf N24. Da kann man wieder Vermutungen anstellen wer das war und Vorteile daraus zieht (siehe Türkei)
 
        #3.028  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mich nicht täusche, ist das genau gegenüber vom Hilton

Nicht direkt, wenn ich das richtig sehe. Es ist auf der anderen Seite der Soi Binthabat. Also wenn du vom Hilton her durch die Soi hindurchläufst, an deren Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten